Die Liebe kam so herrlich unerwartet …

Liebes Dating Cafe Team,

ich bin so glücklich, dass ich das gerne teilen möchte!
Mein Leben verlief eigentlich in ruhigen zufriedenen Bahnen. Die Hoffnung, einen Partner für’s Leben zu finden, hatte ich ganz nach hinten geschoben. Dachte das wäre zu vermessen, da ich in allen anderen Bereichen viel Gutes erfuhr!
Eine Kollegin hatte mir schon oft von Dating Cafe erzählt. Ich hielt jedoch nicht mehr viel von solchen Börsen… Aber eines Tages dachte ich, einen Versuch unternehm ich noch… Und wenn man einfach nur mal wieder unter Leute kommt, da ihr auch so schöne Single Aktionen anbietet…
Nicht lange überlegt und mich im September 2013 angemeldet… Nette Kontakte waren auch gleich da… Und am 11.10. schrieb mich einer an, der nur lapidar auf meinen Slogan einging… Wir schrieben ein bisschen hin und her… telefonierten und trafen uns recht flott… Für ihn war die Sache ganz schnell klar, ich brauchte ein bisschen länger, um mich auf Ihn einlassen zu können…
Aber jetzt sind wir bereits 14 Monate ein Paar… Das Wort Hochzeit wird schon in den Mund genommen und ich fühle mich einfach nur unglaublich reich beschenkt, dass ich zu allem Guten im Leben nun auch noch so eine harmonische liebevolle glückliche Partnerschaft finden durfte!!!!
Ohne Euch wäre das nicht geschehen und deshalb auch Danke, dass es euch gibt!!!!!

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria