Der Beweis: Es gibt sie, die Liebe auf den ersten Klick

Liebes Dating Cafe Team,

möchte Euch von ganzem Herzen danken, dass Ihr mir ermöglicht habt, meine große Liebe zu finden! David und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und nächsten Sommer sind wir dann zu dritt.
Mein Name ist Hanna und ich bin 28 Jahre alt. Seit zwei Jahren war ich schon Single, als ich mich bei Euch angemeldet habe. Nach der Trennung von meinem Exfreund wollte ich mir damals erst mal die Hörnchen abstoßen und hatte einige Zeit Spaß mit wechselnden Liebhabern, die ich über ein anderes Portal kennengelernt habe. Damals war das genau das Richtige für mich, weil ich mich erst mal ausprobieren musste. Allerdings ist aus den damals entstandenen Verbindungen nie Liebe geworden. Die Männer waren auch gar nicht offen dafür.
Irgendwann kam dann der Punkt in meinem Leben, an dem ich mich nach einer stabilen und Geborgenheit vermittelnden Partnerschaft gesehnt habe. Also traf ich Anfang 2014 den Entschluss, es mal bei Dating Cafe zu versuchen.
Ich hätte nie gedacht, dass man sich so schnell so heftig in jemanden verlieben kann. Das war wirklich Liebe auf den ersten Klick. Als ich auf Davids Profil kam, war ich hin und weg. Sein Lächeln war umwerfend. Er strahlte so viel positive Energie aus, das hat mich sofort in den Bann gezogen. Alles, was er über sich geschrieben hat, fand ich ansprechend. Den musste ich einfach kennenlernen!
Nach ein paar sehr tiefgründigen Mails haben wir uns in einem Restaurant getroffen. Der echte David war noch viel umwerfender. Bei mir lief das ganze Programm ab: Weiche Knie, ein flaues Gefühl im Magen… Ich war noch niemals in meinem Leben so verliebt. Und das Beste: Ihm ging es ganz genauso.
Seit einem Monat wohnen wir jetzt zusammen und es ist einfach nur traumhaft schön. Er ist ein aufmerksamer Mann, der mir alle Wünsche von den Augen abliest. Wir beide freuen uns wie wahnsinnig auf unseren Nachwuchs. Das Kind war zwar so bald nicht geplant, aber nun sind wir ganz aus dem Häuschen und können es kaum erwarten, Eltern zu werden.
Vielen Lieben Dank an Euch!

Liebe Grüße senden Hanna und David.

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria