Denn manchmal ist die Liebe so nah …

Liebes Dating-Cafe-Team,

auch wir wollen Euch nicht unsere Erfolgsgeschichte vorenthalten! Wir hatten uns im Januar 2010 als „katisha“ und „giramundo“ bei Euch im Dating Cafe kennengelernt.

Nach dem ersten Treffen Ende Januar ging alles recht schnell: Im August 2010 sind wir bereits in eine gemeinsame Wohnung gezogen, obwohl wir das so schnell eigentlich gar nicht vorhatten. Aber die Gelegenheit war günstig und so packten wir sie beim Schopf. Mittlerweile sind wir glücklich verheiratet! Wir hatten eine wunderschöne Winterhochzeit im Dezember 2013!
Wir danken Euch sehr! Ohne Euch hätten wir uns vielleicht nie gefunden, auch wenn wir nur 20 Kilometer voneinander entfernt wohnten. Danke! Danke! Danke!!! 🙂
Wir hoffen, dass es uns noch viele Singles gleichtun und ihr Glück im Dating Cafe finden!

Gabi & Michael

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria