Das Warten hat ein Ende: „Canwait“ findet seine „Oberin“

Auch ich möchte Euch heute eine Erfolgsgeschichte erzählen.

Im März 2014 meldete ich mich ganz spontan als „Oberin“ bei Euch an und erhielt nach kurzer Zeit eine Nachricht von „Canwait“ mit Photo. Als ich dieses sah war mein erster Gedanke: diesen Mann hast Du schon mal gesehen. Nach vielen Mails hin und her und wenigen Telefonaten trafen wir uns im April 2014 morgens um 6.oo Uhr zum Photoshooting im Moor. Als wir uns sahen, war es bei beiden Sympathie auf den ersten Blick. Nun sind wir bereits 10 Monate glücklich zusammen, wohnen zwar noch in getrennten Wohnungen, das tut der Liebe aber nix.

Ein ganz großes Dankeschön an Euch, das Portal habe ich schon einigen guten Bekannten weiter empfohlen.

Ganz liebe Grüsse von
Oberin und Canwait

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria