Bei Anruf Bauchkribbeln

Liebes Dating-Cafe Team,

auch wir möchten uns bei Euch bedanken und mit unserer Geschichte den vielen Suchenden Mut machen.
Wir haben uns im Dezember 2010 im Dating Cafe kennengelernt und gleich zum Telefon gegriffen. Es hat sofort gefunkt. Telefonieren bis tief in die Nacht und Bauchkribbeln bis zum nächsten Anruf. Eine Woche später haben wir uns dann verabredet. Ich kann Euch sagen, es gibt sie wirklich, die Liebe auf den ersten Blick. Ich war geplättet und er hat sich ins Zeug gelegt, als gehe es um alles.
Wir waren Tag und Nacht zusammen, mal bei mir mal bei Ihm. Und obwohl ich nie heiraten wollte, war ich eine Woche später verlobt. Hätten unsere Freunde uns nicht zu etwas Geduld und Bedachtsamkeit aufgefordert, wären wir wohl auch ruckzuck verheiratet gewesen. Aber erst mal sind wir ein Jahr später zusammen gezogen und als wir nach insgesamt 2,5 Jahren immer noch genauso verliebt waren, gab es kein Halten mehr….
Jetzt sind wir seit 2 Jahre verheiratet. Es ist immer noch wundervoll. Natürlich hinterlässt der Alltag seine Spuren, aber es gibt auch genug von den anderen Momenten – Bauchkribbeln bis zu den Ohren. 😉 und in zwei Wochen wiederholen wir unsere Hochzeitsreise: eine zweite Tanzreise.
Im Rückblick kann ich Euch nur ermutigen: traut Euch! Aber immer mit Geduld, Achtsamkeit und Ehrlichkeit, besonders Euch selbst gegenüber! Ob Liebe auf den ersten Blick oder auf den zweiten, wegen der positiven Eigenschaften verlieben wir uns. Das ist leicht. Aber mit etwas Geduld – bei mir waren es 3 und bei Ihm 0,5 Jahre – findet sich auch der Partner, dessen Macken wir auch lieben können.
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Blick auf die Dinge und ganz viel Glück und Schmetterlinge im Bauch.

R. & H.

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria