Auch über Hürden: Die Liebe verbindet Topf und Deckel

Sehr geehrtes, liebes Dating-Cafe-Team,

auch wir möchten Ihnen eine Erfolgsgeschichte schicken!
Ich bin Inga, 25 Jahre alt und als „melodieschen“ bei Ihnen registriert. Im Mai 2013 lernte ich „Matthias-83“ auf Ihrer Plattform kennen. Auf lange E-Mails folgten irgendwann die ersten aufregenden Telefonate und am 12. Juni das erste Treffen.
Ich komme aus dem hohen Norden und Matthias aus Lüneburg. Das war schon eine etwas weitere Entfernung. Aber uns war sehr schnell klar, dass wir zusammen gehören! Und so suchte und fand Matthias schnell Arbeit bei uns in der Nähe, in seinem Beruf als Bankfachwirt. Zum 1. Oktober wurde er bei unserer örtlichen Bank eingestellt. Da wir immer noch nicht genug voneinander bekommen konnten, heirateten wir am 23. November. Matthias trägt jetzt meinen Familiennamen, da ich zwei Kinder in die Beziehung mitgebracht habe.
Wir sind überglücklich! Uns konnte nichts Besseres passieren, als dass wir uns kennengelernen. Nach Schicksalsschlägen in diesem Jahr sowohl bei mir (überstandene Krankheit) als auch bei ihm (verstorbene Mutter) sind wir sehr froh, dass wir unser Glück nun miteinander teilen dürfen – und das verdanken wir Dating Cafe! Wir haben noch sehr viele Pläne. So steht im nächsten Jahr ein Hauskauf an und Nachwuchs wird es sicherlich auch noch bei uns geben. 🙂
Wir möchten allen Teilnehmern die Hoffnung geben, dass für JEDEN Topf ein Deckel zu finden ist. Dating Cafe ist für uns beide die einzige seriöse Plattform gewesen, die wir finden konnten. Und dafür wurden wir reich belohnt! Vielen, vielen lieben Dank!!!

Liebe Grüße
melodischen und Matthias-83

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria