Alter-Egos Bild-Galerie öffnen.

Alter-Ego

Samstag Loop Künstler Jai Larkan aus Australia
63 Jahre D-24-Neumünster
Status Verwitwet
Figur 175 cm, 74 kg, Knackig
Haare Dunkelblond
Augen Blau
Beruf Lehrerin/Dating-Coach ;-)
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil

Mein Alphabet: Ich bin authentisch mit aktuellen Aufnahmen von 2019-21, belesen, Cineastin seit dem 5. Lebensjahr (zugegeben: mit Rotkäppchen war mein erster Film nicht allzu anspruchsvoll, hat aber meinen Geschmack geprägt: selten ohne Hut und oft walkend im Grünen unterwegs :-), dunkelblond, also auch mal dämlich, mal elegant, mal Enfant terrible, fröhlicher Fitnessfreak, geimpft, kann 10 min Hulahoop, irgendwie anders, intellektuell, aber auch meiner Intuition vertrauend, jugendlich, kreativ, lebensbejahend, musikliebend (Pop, Klassik, Klezmer, Celtic Folk, Soul), Nichtraucherin, optimistisch (sonst wäre ich nicht mehr hier), phantasievoll, quirlig, ruhepol-bedürftig, resistent gegen Statussymbole (ich habe nichts dagegen, aber sie beeindrucken mich nicht, wenn es alles ist, was jemand zu bieten hat), sensitiv, sinnlich, schmusig, stark und schwach, je nach Situation und Stresslage, tanz- und theaterbegeisterte unordentliche Vandalin (doch Glückes Geschick: ich habe das große Aufräumbuch gekauft und bin schon bei Kapitel 9 von 52...wobei ..wo ist es eigentlich?),  weiblich-sportlich-knackig, x- die unbekannte Große, yearning for my man to be a home for my heart, zärtliche Zauberin.

Welche Attribute hat Mr. Right:  Dittsche würde sagen: Also, wollma sagen, Hochbegabung ist auch ne Art Behinderung, nur in die andere Richtung, da kannst nicht mit jedem... wird nur anstrengend sonst.
Stimmt, insofern wäre es schön, wenn du auch studiert hast und mir das Wasser reichen kannst oder auch mal den Champagner und dann kannst du eine ganz eigene Wundertüte sein und ganz anders als ich.

Und weil ich auch physisch ein Energiebündel bin, wäre es ganz gut, wenn du höchstens 71 bist. In unserem Alter ist ein Altersunterschied von 10 Jahren so wie damals zwischen 16 und 26. Also nicht böse oder traurig sein, alle anderen Herren. 

Schön wäre es, wenn du Freude daran hast, Dinge mit mir zu unternehmen, aber auch gut allein sein kannst und nicht immer überall im Doppelpack sein musst. Ich wünsche mir Freiheit, Zärtlichkeit und Geborgenheit...und du musst nicht sein wie ich, solange es dich nicht stört, dass ich nicht bin wie du. :-)

Profile ohne Foto/Text schreiben am besten an Profile ohne Foto/Text, dann könnt Ihr Euch gegenseitig überraschen. Und deine Jugendfotos sehe ich auch lieber später als jetzt hier :-)

Fang du an - mit der Favoriten-Match-Funktion- (dann sind wir auch gleich schlauer)  ich freue mich auf uns! Und hier gibt es die wunderbare Möglichkeit, ein Video-Date zu haben am Strand oder im Park (als Hintergrund). Also bis bald! And when it comes to love, I quote the Pointer Sisters: I need a man with a slow hand, I want a lover with an easy touch. 

Bitte weder Sympathieklicks noch Quizeinladungen.