somewhere50

68 Jahre


Status Verwitwet
Figur 168 cm, 64 kg, sportlich, schlank
Haare schulterlang
Beruf frei wie der Wind
Familie 1 Kind, eine supercoole 30-jährige Tochter,
Kein Kinderwunsch

Das Leben ist schön!

Bin meist gut gelaunt, vor allem wenn die Sonne scheint, mag Urlaube am Meer, gutes Essen mit Rotwein, spanische Musik, Aerobic, skifahren, bewege mich gerne in der Natur, bin sehr tierlieb und ärgere am liebsten meine 30-jährige Tochter.
Was ich suche???? Wenn es sie noch gibt ˆdie große Liebeˆ. Ich weiß irgendwo da draußen finde ich sie. Man soll ja nie aufgeben!!!
Eigentlich bin ich ziemlich selbstständig, aber manchmal fehlt mir schon eine Schulter zum Anlehnen oder jemanden mit dem ich lustig aber auch mal traurig sein kann und ich möchte einfach mal wieder ˆwirˆ sagen können.
Wenn Du so fühlst und denkst wie ich, wäre es super, wenn Du Dich melden würdest.
Also jetzt liegt es an Dir. Vielleicht bist ja Du gerade der, den mir der Arzt verordnet hat.