chiaralara

62 Jahre
Status Geschieden
Figur 172 cm, 78 kg
Haare Blond
Augen Blaugrau
Familie 1 Kind,
Kein Kinderwunsch

Lieben,Lachen,Leben,,,,,,,,

..Suche dich zum Lachen, Lieben, Leben...
Mit dir gemeinsam in vollen Zügen das Leben genießen (mit Höhen und Tiefen) Mit dir über Gott und die Welt reden, mit dir gemeinsam Verrücktheiten aushegen, mit dir streiten, versöhnen, dir auch mal meine Meinung sagen, träumen, mit dir Händchen halten. Mit dir spazieren gehen, den Sonnenuntergang u, den Sternenhimmel betrchten. Deine und meine Macken akzeptieren. Deine Wärme u. Leidenschaft spüren, mir vom Duft die sinne rauben lassen. Mit jeder Faser meines Herzens "ja" zu dir sagen! Suche einen Mann der für mich da ist u. für den ich da sein kann, der bereit ist Risiken einzugehen, weil es für nichts eine Garantie gibt, noch nicht einmal für das Morgen! Ohne tägliches lachen sollte der Tag nicht sein! Bin recht aufgeschlossen, pos. zum Leben eingestellt, weiß was ich will. Realist u. doch ein wenig Träumer. Ich gehöre zu den Menschen für die Treue u. Vertrauen keine Fremdwörter sind. Offen für Neues. Bin hoffnungslos romantisch, gefühlvoll, fröhlich, spontan, gepflegt. Bin gerne in der Natur (aquajoggen, radfahren, skifahren usw.)Gehe auch gerne ins Kino, tanzen, Konzerte, Kultur. Wünsche mir eine Beziehung in der richtigen Balance zw. Nähe u. Distanz. Offenheit, Nähe und Zärtlichkeit sind Oasen in einer zwischenmenschlichen Beziehung. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann laß einfach was von dir hören. Ist doch nicht so schwer??