bernd2008

54 Jahre


Status Single
Figur 180 cm, 82 kg, normal, sportlich
Haare siehe Bild...
Beruf IT-Fachmann, Dipl.Ing.
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt

Hallo Du - ja Du bist gemeint - nicht einfach weiterklicken sondern weiterlesen...

...so ist es Recht ;-)

Also ich bin Bernd. Ich bin hier, weil ich dem Zufall ein wenig "auf die Sprünge helfen" wollte und dachte, hier könnte ich Dir evtl. begegnen...

Du bist die Frau, die zu mir passt: Die Spass am Leben hat und das Leben anderer genauso respektiert wie ihr eigenes.

Du magst gerne gemeinsam mit anderen (bzw. mit mir) was Schönes unternehmen, z.B. ins Kino gehen, Sport treiben oder auch mal einfach mal ein entspanntes Wochenende zu Hause verbringen.

Du weißt was Du willst, aber Du läßt Dich auch gern mal fallen.

Wenn Du außerdem noch sympathisch aussiehst, auch gern lachst und Sport nicht nur aus dem Fernsehen kennst, dann nichts wie los und melde Dich bei mir ;-)

Im Gegenzug biete ich einen nicht mehr ganz jungen Mann, der aber immer noch das Kind in sich hat, der gern mal albern ist, der weinen und lachen kann, der ernste Gespräche führen kann oder auch einfach nur zuhört.

Meine Lebensenergie beziehe ich zur Zeit vor allem aus dem Sport: Joggen, Fitness, Skifahren, Radfahren, Badminton und Schwimmen sind meine Hobbies. Seit letztem Jahr ist auch noch Triathlon dazugekommen :)

Ansonsten habe ich einen Job, den ich gern mag (jedenfalls meistens...;-)), einen sehr netten Freundeskreis und eigentlich viele Gründe, im Leben zufrieden zu sein. Tja, allerdings fehlt da noch die Frau an meiner Seite, die alles noch ein klein wenig schöner macht...