Filou45

58 Jahre D-31-Aerzen
Status Single
Figur 185 cm, 95 kg, breite Schultern
Haare dunkelbraun, kurz
Augen blaugrün
Beruf leitender Angestelter
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht

Bist du mein vertrautes Gegenstück?

Hast Du auch den Wunsch nach einer harmonischen Zweisamkeit und das aus einem"Ich"ein"Wir Beide"wird?

Muss ich dir erst eine Beule ins Auto fahren damit wir beide uns kennenlernen? :o)

Machen wir doch einen kleinen Spaziergang durch meine Profilwelt und schaun mal ob wir die gleiche Wellenlänge haben?

Eins vorweg...ich bin passe mit meinen 48J.in keine Schublade und lebe nicht unbedingt nach Norm....(spiessig).Lebe eher einfach und wünsche mir eine Partnerin die mich so akzeptiert wie ich bin denn schliesslich erwartest du es ja auch von mir.

Ich bin seit 2002 geschieden,habe keine Kinder aber ich mag diese kleinen Teufel und blödel gerne mit ihnen herum :o) Warnung...ich bringe ihnen viel Unfug bei..!

Der Wunsch nach eigenen Kindern ist noch vorhanden...sollte sich aber Mutter Natur gegen mich entscheiden,ist es auch in Ordnung für mich...dann sterbe ich halt aus :o) schmunzel
Bin ein realistisch denkender Mensch und kein Fantast!

Habe keine Villa-keinen Porsche-kein Pferd oder sonstige Reichtümer...nichts zu holen ausser ein goldenes Herz.

Optik...
Markant,-kräftig gebaut,-griffig,-der breite Typ zum anlehen!
Bin ein modischer Jeans Typ,.meistens einen 3 Tage Bart und trage gerne mal ein Capi...natürlich auch ohne Capi(kein muss)

Bin eine gesunde Mischung aus...einem Romantiker-Till Eulenspiegel und einem Rauhbein...mit feinfühliger Ader!

Mein Wesen ist ruhig,-beobachtend,.ausgeglichen,-freundlich,-zuvorkommend,-albern aber auch sehr konsequent!
Bin ein guter Zuhörer.

Ich trage mein Herz auf der Zunge und sage was ich denke,-bin sehr ehrlich und direkt...meine direkte Art sollte kein Problem für dich sein!

Bin selbstkritisch,-hinterfrage mich und kann ohne Probleme Fehler eingestehen!
Bin neugierig,-sehr aufgeschlossen,-spontan,-unkompliziert,-warmherzig,-unkonventionell,-habe einen wachen Verstand und gute Manieren!

Natürlich kannst du jederzeit und über alles mit mir reden...über Gott,-Leute,-Lotto,-Sex,-Inge Meysel,-Biene Maja,-Wasserflöhe in ihrer Pubertätszeit,-das geschlechtsleben der Kieselsteine...usw :o)

Leider bin ich kein Herdentier oder everybody`s Darling... ich heule auch nicht wie alle anderen mit den Wölfen...schwimme gerne mal gegen Strom!

Bin gepflegt und auch ein wenig eitel aber ich unterwerfe mich auf gar keinen Fall einem Mode-Schönheits oder Diätenwahn!Im Gegenteil...Modepüppchen oder mit den Wimpern klimpernden Doofchen sind mir ein Graus :o(

Wie solltest du sein?
Mir ist völlig wurscht was Du hast oder bist...ob schwarze Haare oder blonde...ob Idealgewicht oder 10 kg zuviel...ob reich oder Hartz4...ob Villa oder Plattenbauwohnung...ob Versace oder Takko...ist mir völlig Banane!

Wichtig ist mir...
Sehr viel Humor,-ein liebes warmes Herz,-absolute Ehrlichkeit,-Treue,-Verständnis,-Charakterstärke,-Liebe zeigen/geben und zu empfangen,-durch dick und dünn gehen,-gegenseitige Freiräume,-gemeinsam Probleme zu lösen,-Toleranz,-gegenseitige Fehler zu verzeihen,-klare Komunikation und natürlich auch reichlich Erotik!

Was ich mag...
Leider bin ich ein schlafloses Geschöpf der Nacht und selten vor 1Uhr im Bett...

mag lange kuschelige TV/DVD Abende zu zweit von A-Z mit Wein,Kerzen,Knabereien oder selbst gekochtem,-mag auch TV im Bett und Gummibärchen ;o) Sonne pur,-Badeseen,-(evtl.Fkk?) faulenzen,-Frühstück um14Uhr,-Zelten,-Inlinern,-Spaziergänge,-Natur,-Biergärten,-mal ein Glasel zuviel tütern,-Billard,-Motorraf fahren,-auch mal in die Disco,-Flohmärkte,-Maggi Tüten Suppen,-Döner,-Salate,-die Simpson`s,-Sponge Bob,-Just for Fun Überland fahrten,-Picknick im Regen,-Zoo`s,-Park`s,-Lagerfeuer,-Grillen,-rum albern und herzzerreissend lachen,-gute Gespräche,-laute Musik im Auto(Goa-Trance-Oldies-Charts uvm) Herbert Knebel,-Hans Werner Olm,-Mario Barth und ich gehe gerne mal in einen Erotik Markt..... zum schnüffeln :o)

Alles nach Lust und Laune so wie es mir/uns Beide gerade gefällt!

Was ich nicht mag...
Spiesser,-Arroganz,-Selbstbeweihräucherung,-neurotische Pedanten,-WDR4 hörende mit dem Schrubber bewaffnete Putzteufel,-Sex und Morgenmuffel,.Grundsatzdiskussionen,-Normen,-Regeln,-gesellschaftliche Zwänge mit einem Muss dahinter(ich Muss gar nichts) ...Schlips und Anzüge

Todfeinde
Finanzamt,-Big Brother,-Daily Soap`s,-Deutschland sucht den Super Deppen,-Promi Mist,-Stefan Raab und Verona Pooth.

Profilrundgang beendet.....

Bist du jetzt geschockt???
Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird :o)

Keine Angst ich bin ein normaler Mensch und beisse nicht...ich amputiere nur!
Kussi