Mary-Ann2007

63 Jahre
Status Gebunden
Figur 168 cm, Rubensfigur
Haare Naturwellen
Beruf Gesundheits-und Krankenpflegerin
Familie 1 Kind, 30 Jahre,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Das bin ICH

Ihr lieben Leute,
ich stehe dem "Singlemarkt" nicht mehr zur Verfügung, da ich hier den Mann kennengelernt habe, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.....
gebt nicht auf, dann erwischt es Euch früher oder später bestimmt auch......
.....das Tanzen macht viel viel Spass....
DA ICH KEIN PREMIUMMITGLIED BIN; KANN ICH KEINE NACHRICHTEN MEHR LESEN; SORRY

Es ist schon sehr schwer sich selbst zu beschreiben, ich hoffe es gelingt mir.
Mein Lebensmotto:
"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag", und dass es für mich keine verlorenen Tage gibt, wissen alle, die mich kennen. Ich bin ein positiver Mensch mit einem sonnigen Gemüt und einer guten Portion Humor. Nach 25jähriger glücklicher Ehe habe ich meinen Mann nach langer Krankheit verloren und er hat sich gewünscht, dass ich bald wieder einen neuen Partner finde. Reíselustig, Freizeitfotografin, musikalisch, wassersüchtig (schwimmen, Tauchschein, lange Jahre Kanu gefahren), Fahrrad fahren (wo´s schön flach ist, lach) tischtennisbegeistert, für alles Neue aufgeschlossen und wild entschlossen, endlich tanzen zu lernen. Keine Musikkennerin, aber gerne Konzertbesuche, Musicals, Kabarett, weniger Oper+Operette. Mobil, berufstätig mit Zeitvertrag bin ich nahezu ortsungebunden, aber lieber in der Stadt lebend, es zieht mich am ehesten nach Köln, oder Heidelberg, oder, oder....
Ein gemütliches Heim, (gemeinsames?) Kochen, ein bullernder Kachelofen, Kerzenlicht, Zärtlichkeit und noch viel mehr...., dazu fehlt mir das passende Gegenstück. ...und noch was, mich gibts nur im Doppelpack, ohne meine kleine Hündin bin ich nicht zu haben.....

so und nun zu, wir beißen nicht (bzw. sehr selten ;o) )und ich beantworte jede mail.