Phil1971

50 Jahre
Status Single
Figur 186 cm, 80 kg, sportlich, schlank
Haare Grau-Meliert, kurz, etwas graue Schläfen
Augen Blaugrau
Beruf Frage mich
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Alles kann so einfach sein ...

Einer nimmt Kontakt auf und wir stellen fest, dass wir beide interessante, vielseitig interessierte Persönlichkeiten sind, die etwas zu schreiben haben (was wohl daher kommt, dass wir
auch gerne mal was lesen ;-):
Beim ersten Treffen finden wir rechtzeitig die
Sprache wieder um uns prächtig über all die Themen
zu unterhalten, die uns beide interessieren: Gott und
die Welt, Kultur und Kunst, das Leben im allgemeinen
und die letzten Erlebnisse im Besonderen. Wir finden
uns attraktiv und bekommen Lust auf mehr. 
Mehr Reden, mehr Lachen, mehr Sachen zusammen unternehmen:
essen, faulenzen, Sport treiben, reisen, Kino, Kaffee trinken, in der Bar einen Cocktail genießen, Museen-, Theater- und Ausstellungsbesuche, Shoppen, Konzerte besuchen usw.

In einer Beziehung ist mir wichtig, dass man vieles miteinander teilen kann(Leben, Liebe, Lust und Frust), aber trotzdem sollte jeder noch seine Individualität bewahren können. Bezogen auf meine Partnerin und Beziehung wünsche ich mir das Gefühl, angekommen zu sein.
Mir ist wichtig, auch mal den Augenblick zu genießen, ein bisschen verrückt sein vielleicht,etwas unkonventionell, neugierig auf die Dinge, die das Leben so bereithält, eine kreative Ader,Interesse für Kunst/Kultur und eine positive Einstellung , Spontanität, Leidenschaft, Humor,Ehrlichkeit, natürliche Ausstrahlung haben.

Wenn du jetzt bei einigen dieser Punkte sagst, "Das bin ich!", dann melde dich doch mal.
Und wenn es dann noch knistert, wenn sich unsere Blicke treffen, und gerade kein Feuer in der Nähe ist, wäre das ein perfekter Anfang.