Natel

65 Jahre
Status Geschieden
Figur 195 cm, 100 kg, männlich
Haare kein Bart
Beruf Dipl. Ing.
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Pragmatischer Träumer mit realistischen Wünschen

Gehöre nicht zu den perfekten Menschen die sich hier tummeln,bin nur mäßig sportlich,dies aber mit Freude wie z.B.im Sommer schwimmen und schnorcheln und im Winter Skifahren.
Meine Extremzeiten ,politischer,sportlicher ,privater und beruflicher Natur habe ich unbeschadet überlebt und erfreue mich daher bester Gesundheit.
eine Frau mit ähnlichen Hintergrund zu finden wäre schön,denn eine abgeschlossenen Familienplanung,überwundene "EMMA" Zeiten,sowie ein gesund-distanziertes Verhältnis zu Esoterik und Astrologie erleichtern sicherlich das Zusammenleben und das Kennenlernen.
Die verbliebenen Verrücktheiten wie Reisen,Ausstellungen,Rockmusik,sinnliche Genüsse..........,Drugs wie Kaffee und Wein,jedoch keinen Tabak (seit 10Jahren),Kochrezepte erproben,Sauna,Biergarten und Kontakte zu einem bunten Freundeskreis werden nach wie vor gelebt.
Da der Ausspruch :
"ALLES KANN - NICHTS MUSS" bereits schon erfunden wurde...konnte ich Ihn leider nicht erschaffen.
Ich hoffe die Leserin dieser Anzeige kann mit dem Ausspruch ebenso umgehen.
Wochenendbeziehungen und Liebschaften auf Distanz von mehr als 100km hatte ich bereits und kann in der Zukunft darauf verzichten.
Schulterschluss und Augenhöhe sind keine Größen maße ,sondern eine Lebensform wie ich sie mit meiner künftigen Partnerin leben möchte.
Daher haben diese Frauen ,denen man die Welt zu Füßen legen und zusätzlich noch die Sterne vom Himmel holen muss schlechte Karten........

Bin z.Zt.kein Prämiummitglied, N.B. chat funktioniert hier nur zwischen "Krönchenträger