CBR900

68 Jahre D-70-Stuttgart


Status Single
Figur 171 cm, 79 kg, Normal
Haare Grau, rasiert
Augen Braun
Beruf Rentner
Familie 1 Kind, Sohn 42 außer Haus,
Kein Kinderwunsch

Bis jetzt ruheloser Biker


und junggebliebener Rentner, total fit, kein altes Eisen, möchte langsam das Leben etwas ruhiger angehen, und sucht zur Freizeitgestalltung (wenn es passt auch mehr) nette motorradbegeisterte auch so fitte Partnerin. Ich fahre schon sehr  lange und unfallfrei mit dem Motorrad. Wenn es mein Buget zulässt, fahre ich am liebsten nach Südtirol. (Gardasee) und Bibione in den Urlaub. Schwäbische Alb, Schwarzwald und Bodensee sind am Wochenende genau so beliebt. Natürlich mit dem Motorrad, es sei denn Du besitzt ein Auto wenn das Wetter nicht mitspielt.

Schön ist es, am Abend auf einem Bänkle zu sitzen und das Tagesende zu genießen.

Die Winterzeit ist nicht so mein Ding, jedoch gerne auch mal eine Kurzreise in wärmere Regionen.

Wenn dein Interesse geweckt ist, und Du ca.15 Km entfernt wohnst, dann kontaktiere mich

Bin ab 17.11.2020 wieder Premium-Mitglied.