adfinitas

54 Jahre D-86-
Status Geschieden
Figur 165 cm, 62 kg, Gut verteilt
Haare Dunkelblond, lang und lockig
Augen Grünbraun
Familie 3 Kinder, erwachsen,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Eine gewisse Kompatibilität sollte doch Voraussetzung sein ;-)
Daher: 
Intelligenter, charmanter, grundehrlicher, neugieriger, starker, glücklicher und energiegeladener Dickschädel gesucht.Ich bin.. selbstbewusst, neugierig, suche die Herausforderung und habe jede Menge Temperament. Optisch total Frau und dies auch gerne, habe ich trotzdem auch männliche Eigenschaften. Bin genauso gerne mit high heels in der Stadt unterwegs wie z.B. mit Hund am Dompark mit Turnschuhen. Möchte mit meinem Partner diskutieren und auch streiten können ebenso wie gemeinsam schweigen und genießen. Alles zur richtigen Zeit eben.
Ich mag keinen Stillstand und gebe zu, dass ich vielmehr Ziele als Träume habe ;-)Ich suche keinesfalls den gewöhnlichen Dampfplauderer und Lügner.
Versprich nie etwas, dass du nicht halten kannst oder willst, denn nicht an deinen Worten sondern an deinen Taten werde ich dich messen ;-)Ich suche auch nicht den Unterhaltungsclown.. sondern den Mann, mit dem ich mich über alles unterhalten kann. Meine oberste Priorität im Leben ist nicht "Hauptsache Spaß haben"... in Keller muss ich aber zum Lachen noch lange nicht.Und bitte... kommt mit euren Defiziten doch erst mal selbst klar. Ich bin nicht dazu da, anderen das Gefühl zu vermitteln zu dem sie selbst nicht fähig sind. Glück ist ein Gefühl, dass nur aus einem selbst kommen kann. Kein Anderer ist dafür verantwortlich!!Zudem komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass es Männer gibt die ein vollkommen Spiegel-befreites Leben führen. Zumindest habe ich keine andere Erklärung wenn ich Bild und Angabe zur Figur vergleiche...
Ich hätte gern einen Partner bei dem schlank, athletisch oder normal auch wirklich zutrifft. Warum?? Weil ich deutliches Übergewicht weder als Zeichen von eigener Wertschätzung noch als sexy empfinde. Ich achte auf meinen Körper und dies hätte ich auch gern von meinem Gegenüber. Und... ich pflege auch meinen Geist. Ebenfalls unverzichtbar bei  einem Gegenüber.