saintjust

69 Jahre D-69-Heidelberg


Status Verheiratet
Figur 193 cm, 80 kg, Schlank
Haare Grau
Augen Braun
Beruf Pensionär
Familie 4 Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Part-time Lover oder die große Liebe

Ich suche hier primär  eine Frau, die ebenso wie ich grundsätzlich mit ihrem gegenwärtigen Leben zufrieden ist, jedoch für den erotisch-sexuellen Bereich einen neuen Partner sucht.

Ich lebe seit vielen Jahren in einer relativ gut funktionierenden Gefährtenehe, in der Sex schon seit einiger Zeit  keine Rolle mehr spielt. Wenn Du Dich in einer vergleichbaren Lage befindest oder mit Deinem gegenwärtigen Leben als ungebundene  Single zufrieden bist, dann lass uns doch mal beschnuppern und ausprobieren, was wir an gemeinsamen körperlichen und geistigen Genüssen  erleben können.
Sollte es sich ergeben, dass  zwischen uns zusätzlich zu gutem Sex und guter Kommunikation eine innige Liebesbeziehung entsteht und wir beide merken, dass sich unsere Vorstellungen von einem harmonischen Leben zu zweit decken, wäre ich auch bereit, meine Gefährtenehe zu beenden und mit Dir eine Lebenspartnerschaft einzugehen.

Ich bin 65, 193, 80, gut aussehend, gebildet, wohlhabend, großzügig, friedlich, humorvoll, abenteuerlustig, mobil, in jeder Weise Genussorientiert.

Ich genieße zärtlichen Körperkontakt, bin in keiner Weise prüde und bin für Vieles offen. Ich liebe weibliche Rundungen, besonders den vollen Busen. 

 Meine Frau und ich haben zwei Wohnungen in Heidelberg und in Hamburg. Einmal im Monat leben wir für 7-9 Tage getrennt.  In dieser Zeit können wir uns treffen und sozusagen in einer zweiten Welt gemeinsam alle Formen des körperlichen und geistigen Genusses ausloten.

Wenn Dich das interessiert, gib mir Bescheid und ich schicke Dir ein paar Photos von mir.