InOpTimi15

66 Jahre D-04-


Status Geschieden
Figur 158 cm, 58 kg, sportlich elegant
Haare Mittelbraun
Augen Grünbraun
Beruf Dipl. Germanist
Familie 1 Kind, mit eigener Familie,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Ich suche keinen Prinzen oder Genie, sondern einen Mann mit Stärken (Intellekt, Lebenslust,Humor und Liebe) und Schwächen (kenne ich noch nicht, aber vielleicht sind sie für mich keine Schwächen).

Bin natürlich, junggeblieben, sportlich, selbstbewusst (ohne eine Emanze zu sein) , humorvoll und aktiv. Liebe Natur, Kultur, Reisen und Musik. Menschen sind mir sehr wichtig. Suche einen gleichgesinnten Partner mit Ausstrahlung und Realitätssinn. Und wenn er zärtlich, klug und liebevoll ist, würde ich mich freuen, ihn kennen zu lernen. Weil bekanntlich, unser Leben zu schön und zu kurz ist...