Strandlaeferin

62 Jahre D-12-


Status Geschieden
Figur 173 cm
Haare Blond, schulterlang
Augen Grünbraun
Beruf hab' ich ...
Familie 2 Kinder, erwachsen,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Gibt es ihn?

Humorvoll, intelligent, Nähe und Zweisamkeit liebend, der es schön findet, unterwegs zu sein und nach Hause zu kommen, schöne Dinge miteinander erleben, wieder "wir" sagen, Bauchkribbeln - wenn wir aneinander denken, den anderen schon vermissen, wenn man sich gerade erst getrennt hat und auf das Wiedersehen freuen, füreinander da sein...
Spontane Wochenendunternehmungen, schöne Urlaube, harmonische Feierabende. Aber auch jedem seine Freiräume lassen.
Eine Mischung aus Gentleman und großer Junge. (ohne Goldschmuck und Schnurrbart) =!/("§%/)$/

Ich träume davon - uns einen schönen Frühstückstisch zu decken (vielleicht auf einer Terrasse), während du die Brötchen holst.
Eher herzhaft mit Wurst, Käse, Ei, Salaten, Obst und Gemüse - aber auch süß, wenn du magst.
Wir stöbern anschließend beide noch in der Zeitung - lesen uns etwas vor - hören leise Musik und meine Füße liegen auf deinem Schoß. Ich genieße deine zarten - fast nebensächlich wirkenden Berührungen.
Während ich später den Tisch abräume, schnallst du schon die Fahrräder auf’s Auto und wir fahren ans Meer oder irgendwo anders hin, wo wir noch nie waren.
Wir genießen beide unsere Nähe, den warmen Sand zwischen den Zehen, die Wellen - die unsere Füße umspielen, ihr Rauschen, die Sonne und den Wind.
Ich muß dich immer wieder berühren und wir sind glücklich darüber, daß wir uns gefunden haben.