Hops3

59 Jahre D-65-Kriftel


Status Geschieden
Figur 191 cm, 92 kg, Sportlich schlank
Haare Grau, kräftig
Augen Braun
Beruf Naturwissenschaftler
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Empathie, Natur, Sport, Humor

Ich liebe die Natur und Bewegung an der frischen Luft: Rad fahren, am See, wandern.... Im Winter schätze ich gemütliche Abende mit einem guten Film oder Buch bei Kerzenlicht; ich gehe gerne ins Kino, auf kleine Rockkonzerte (am liebsten Bluesrock) und ab und zu mal ein Open-Air mit Camping. 

Dazu Gartenarbeit, basteln (am liebsten an alten Motorrädern oder am Haus), Fußball spielen, Ski fahren.......aber alles ungezwungen, es soll ja Spaß machen.

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen erwachsenen Kindern, verfolge das Geschehen in der Welt und habe viele Interessen. Ich liebe Gespräche die in die Tiefe gehen aber genauso, einfach mal kindisch zu sein und Quatsch zu machen. In der Küche habe ich mir einen Namen für guten Kaiserschmarrn, panierte Schnitzel und Mango-Sorbet gemacht.  Ich kann noch ein bißchen mehr bin aber kein Hobby-Koch 😉.

Ich reise auch gerne, hier würden mir z.B. mal Skandinavien und (europäische) Städte gefallen.

In einer Beziehung wünsche ich mir Zuwendung, Verlässlichkeit und Wärme - von beiden Seiten.

Wenn Dir die Vorstellung gefällt, meine und deine Freuden zu teilen, dann melde dich ! 😊 - ich freue mich darauf !


Das sagen Freunde über mich

  • cool, lieb, etwas verrückt

In meiner Freizeit mache ich

  • selten nichts aber das sehr gerne !

Meine Hobbys sind

  • das meiste steht oben, aber ich habe noch nicht erwähnt, dass ich gerne mit meinen Freunden abhänge, beim Fussball schauen, auf Konzerten, auf den Motorrädern, bei Videoabenden etc.

Meine Lieblingsbücher

  • Nordwestpassage (Kenneth Roberts), Das Jesus-Video (Andreas Eschbach)

Diese Musik höre ich gern

  • Rock, Bluesrock, Launch, ab und zu Klassik

Diese Serie schaue ich gerade

  • Two and a Half Men - manchmal

Mein Lieblingskünstler


Das mag ich nicht

  • Angeberei, Vielredner, zu große Menschenmengen

In einer Beziehung ist mir wichtig

  • Wärme, Zuwendung, gleichzeitig Freiheit des Einzelnen zu sein wie er/sie ist

Am liebsten verreise ich nach

  • gerne mal Slowenien, Kroatien, Skandinavien,  aber beim uns oder sonstwo ist es auch schön

Wenn ich viel Geld hätte würde ich

  • mir reicht mein Geld

Wenn ich viel Zeit hätte würde ich

  • mit dem  Motorrad nach Japan fahren

Womit ich anderen auf die Nerven gehe

  • manchmal blöde Fragen weil ich nicht richtig zugehört habe

Mich beschreibt am besten

  • groß, sportlich, meistens nett