Ferryman69

67 Jahre D-08-Zwickau


Status Getrennt lebend
Figur 178 cm, 85 kg, Sportlich männlich
Haare Grau
Augen Blaugrau
Beruf EDEKA (Ende der Kariere)
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Fühlt euch hier Zuhause

Ihr habt die Uhr, - aber ich habe die Zeit.... (für Euch)
Aber keine Angst, die Zeit vergeht natürlich auch für Euch,- leider.
Aber das ist auch normal, die Frage ist doch nur, wie man sie verbringt. War sie für euch angenehm, habt ihr Spaß gehabt? Wir sind  schließlich nicht auf die Welt gekommen, um uns zu ärgern. Denk ich mal. Will ja keiner. Aber schön machen, müssen wir es uns schon selber, das machen andere nicht.
Also gut, die Zeit vergeht, wir werden alt. Aber was ist das,- alt? ich habe keine Ahnung! Was zählt ist doch nur: Wieviel Schläge in die Magengrube kann man aushalten und trotzdem weitermachen?
Ich hatte schon einige und bin immer noch guter Laune.
Ich kenne aber welche, die geben sich mit 50 schon wie 75 jährige. Geistig und körperlich. Ich hingegen kann es mit jedem 30 jährigen noch aufnehmen. Allerdings ist das richtige Arbeit, das noch zu können. Von nichts kommt nichts. Aber alles am Körper ist trainierbar.
Gehirn, Muskeln, Denken,- ja und auch Sex. Das sind bewiesene Tatsachen, Man sollte sich die Zeit für sich selber nehmen und damit gesund bleiben, Spaß haben, seine Lebensqualität erhalten. In diesem Sinne, wenn jeder an sich denkt, ist auch an jeden gedacht. Zeit ist zu kostbar, um sie zu verschwenden. Macht was draus,- für euch.....
Lasst bunt zu eurer Lieblingsfarbe werden....