hands2hands

55 Jahre


Status Single
Figur 187 cm, 95 kg, sportlich
Haare übersichtlich
Augen Blaugrau
Beruf Techniker
Familie Keine Kinder

hands2hands

Hallo,

hier ein paar Zeilen als erste Beschreibung:
Spaziergänge in freier Natur, Sport - von jedem etwas und nichts Übertriebenes (Fitness, Skifahren, Langlauf, Nordic-Walking, Radeln, Skaten, Wandern, was Neues, ...), Relaxen/Chillen, die Seele baumeln lassen, gemeinsam Frühstücken (gehen), Straßencafés, Biergärten, Badeseen, gemütliche Abende zuhause, gute Gespräche, Lesen, Musik bei Candle-Light und gemeinsam Tee oder mal 'nen Rotwein trinken, Ausgehen, Tanzen, Essen gehen, ... mag ich.
Ich sehe mich als sympathischen, humorvollen, vielseitig interessierten, zuverlässigen, Menschen mit Esprit und strebe an, aus den Augenblicken zwanglos was Positives zu machen.

Den Glauben an eine erfüllte Partnerschaft - mit oder ohne Kinder - gebe ich nicht auf.

Bin eher der sportlich lässige und doch "aufgeräumte", gepflegte Typ, der die klassische Linie nie ganz verlässt und bevorzuge oft die schlichtere, praktische und trotzdem stilvolle Variante.

Bin weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen. Ich kann sehr ruhig sein und zuhören, bei Bedarf aber auch aus mir rausgehen und den Saal unterhalten.
Als einer der weiß was er will, beachte ich intuitiv besonders die Menschen, die Hintergrund, Reife, Selbstbewusstsein, Offenheit und emotionale Intelligenz besitzen und dies auch leben.
Menschen, mit denen man sich sachlich und fair auseinandersetzen kann - wenn's auch mal an's Eingemachte geht - sind mir sehr wertvoll.
Was ich nicht mag sind Opfertypen und notorische ich-kann-nichts-machen-Kandidaten, die sich in Ausweglosigkeit, Selbstmitleid, ... suhlen.
Unsachlichen, verletzenden und lauten Menschen gehe ich am liebsten ungestreift aus dem Weg.
Unter Beziehung verstehe ich sich gegenseitig das Leben zu verschönern und zu erleichtern, sich umeinander kümmern, sich gegenseitig weiterentwickeln, offen sein, Gedanken, Emotionen, Wünsche und Gefühle äußern, austauschen, leben, ...