jori

57 Jahre
Status Single
Figur 170 cm, 70 kg, normal
Haare dunkelblond
Augen blau
Beruf Projektingenieur
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Sich an einem Punkt zu treffen,

ist Voraussetzung damit eine Partnerschaft überhaupt entstehen kann. Dabei ist es egal, wo der Schnittpunkt liegt, man muß ihn nur finden. Und beide Seiten müssen sich dazu bewegen, ansonsten führt der Weg aneinander vorbei.

Ob das hier an dieser Stelle gelingen kann, bleibt abzuwarten, denn das virtuelle Bild ist noch nicht das des wirklichen Lebens. Und für eine funktionierend Beziehung müssen die Lebensstile zueinander passen und die Chemie miteinander stimmen.

Ich bin ein eher ruhiger Typ, verläßlich und ziemlich ausdauernd - mitunter aber auch spontan und von trockenem Humor.

Ich habe früher Musik gespielt, verschiedenen Sport getrieben, individuelle Reisetouren unternommen und würde mich durchaus wieder reaktivieren. Bin aber auch offen für neue Aktivitäten.

Ich schätze die Vorzüge der Stadt (Kultur), mag jedoch mehr noch das Leben auf dem Land, weil ich da aufgewachsen bin.

Ich habe einen Beruf, der recht zeitintensiv ist und ebenso ein Haus mit Land, was mich zwar bindet, jedoch nicht zwingend. Denn ich arbeite an Lösungen, die es künftig beherrschbarer machen, für mich oder andere.

Ich suche jemanden als Ruhepol und Motor zugleich, nicht zwanghaft aber doch gezielt.