guy_on_trust

64 Jahre D-65-Hattersheim


Status Geschieden
Figur 187 cm, 90 kg, Normal
Haare Grau-Meliert, kein Bart
Augen Blaugrau
Beruf Ruhestand
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Mit meinem Leben grundsätzlich zufrieden und materiell abgesichert bin ich bereits. Um jedoch mein Glück zu vervollkommnen, fehlst noch DU.

Sofern Du eine intensive Partnerschaft leben möchtest, und - so wie ich - frei bist von emotionalen „Altlasten“, dann lies bitte weiter, um mehr über mich zu erfahren. Suchst Du aber nur kurzfristige „Unterhaltung“, dann spar Dir das Weiterlesen einfach…

Ich bin:

zärtlich (und verschmust), humorvoll (ich kann auch gut über mich selbst lachen), ruhig (na ja, meistens), zuverlässig (annähernd zu 100%), einfühlsam (jedenfalls bemühe ich mich)

Was mir in einer Partnerschaft wichtig ist:

Vertrauen (natürlich gegenseitig), Treue (ebenfalls gegenseitig), Nähe (gefühlsmäßig und räumlich), Harmonie (wer mag das nicht?), Erotik (ja klar!)

Was ich sonst noch gerne mag:

Menschen (sofern sie sich wie solche benehmen), Fremde Kulturen (in sonnenreichen Zonen), Kochen (am liebsten zu zweit), Musik (von Klassik bis Hardrock)

Was mich ärgert:

Intoleranz, Unaufrichtigkeit, Gleichgültigkeit 

Und ich suche: 

DICH, die Frau, die ähnlich fühlt und denkt, dem Leben ebenso positiv gegenübersteht wie ich, und dies Alles (oder einen großen Teil davon) gerne mit mir teilen möchte. 

Ich freue mich über jede Nachricht – aber bitte mit Bild, denn bei aller Bedeutung der inneren Werte ist natürlich auch die äußere Erscheinung nicht ganz unwichtig.