Limette17

57 Jahre D-73-Ostfildern


Status Single
Figur 173 cm, Normal
Haare Blond, schulterlang
Augen Blau
Beruf habe ich, bin ich gern, bin Vollzeit berufstätig
Familie 1 Kind, schon erwachsen,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Hey, schön, dass du vorbei schaust!

Versuche mal mich zu beschreiben, aber wer weiß...

wenn du dann vor mir stehst, ist vielleicht alles ganz anders! Also, die folgenden Zeilen sollen einfach nur ein Bild von mir malen... 

Ich bin....lebendig aber auch ruhig, offen für Neues aber auch das Vertraute liebend, Nähe suchend aber ohne "Klammerallüren", Ordnungsliebend aber auch mal chaotisch, fröhlich, lachend....ich liebe es auch mal rumzualbern, auch mit 57 Jahren noch. Ich arbeite in einer Schule mit 6 - 10 jährigen, denen ich lesen, schreiben und Blödsinn machen beibringe (nein, stimmt nicht, das können die von allein! Das schau ich mir von denen ab;-))  ... ich mag die Toten Hosen und auch mal Rammstein, bin aber nicht "rockig". Grundsätzlich kann ich bei Helene Fischer nach diversen Getränken mitsingen, aber das ist dann eine andere Geschichte :-)

Ich liebe das Wasser sehr, sehr, sehr viel mehr als die Berge und würde diese Liebe gern mit dir teilen. Dabei meine ich nicht, dass ich stundenlang am Strand liegen möchte, aber ich liebe es am Strand entlang zu laufen, egal ob es kalt oder warm ist, ob es windig ist oder windstill. Sich an der Nordsee warm eingepackt den Wind um die Nase wehen zu lassen, ist für mich genauso schön, wie am Abend im warmen Mittelmeer zu baden. Und da das Meer in Stuttgart soooo weit weg ist, muss es manchmal auch der Bodensee sein. NOCH habe ich keinen Bootsführerschein, aber man muss ja auch noch Ziele haben, nicht wahr?

Ich fahre seit diesem Sommer ebike weil ich berghoch mein Alter nicht mehr leugnen konnte ;-)

Ich liebe es, zu gestalten und einzurichten... und bin da nicht wirklich kompromissfähig muss ich leider zugeben. Ich mag es hell und modern was aber nicht teuer heißt!

Und zum Schluss: ich fahre nicht Motorrad, nicht Ski, spiele nicht Golf oder Tennis und mit einem Cabrio kann man mich NICHT locken. 

Und wenn du bis hierher gelesen hast, dann schreib doch einfach! Ich freue mich.