cusick

47 Jahre


Status Ledig
Figur 178 cm, Tageslichttauglich
Haare Braun, Übersichtlich Kurzhaar
Augen Braun
Beruf vorhanden
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Suche Lächeln, das grau in bunt verwandeln kann

Ich bin Mitte 40, durchschnittlich groß und weder Adonis noch Hefeteig. Seit einigen Jahren Nichtraucher; koche sehr gerne (und esse auch sehr gerne…); höre gern Musik (und das wirklich von Mozart bis Marilyn Manson); wandere gern ein wenig; bin nicht besonders materialistisch und habe einen Hang zum Philosophieren; versuche mich halbwegs nachhaltig und ökologisch zu verhalten; bin viel gereist (ist aber schon etwas her) und genieße nach Jahren in der Stadt das ländliche Leben. Hier habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit ein altes Bauernhaus gekauft, das noch für längere Zeit eine ziemliche Baustelle sein wird - Du solltest also keine Angst vor Chaos haben.

Ich suche eine Frau die mit Herz und Hirn gleichermaßen umgehen kann. Und mit meinen Macken…

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Eigenschaften, die ich mag (und die man bei mir hoffentlich auch findet):
- Humor
- Ehrlichkeit
- das Respektieren von Grenzen anderer
- Ironie
- Selbstbewusstsein
- Schlagfertigkeit
- Sinnlichkeit
- Nachdenklichkeit
- Offenheit
- Natürlichkeit

Was ich definitiv nicht mag:
- Dogmatismus
- Menschen die sich selbst ungemein wichtig nehmen
- Jammern und Selbstmitleid
- politischer Extremismus und Intoleranz
- Einseitigkeit
- Feigheit
- geistige Bequemlichkeit

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

So, Cusick, wer soll nun Dein Herzblatt sein…?

Kandidatin 1, die bei jeder spiegelnden Fläche ihre Frisur prüft und auf Männer in teuren, schnellen Autos steht; die 8 Stunden am Tag im maßgeschneiderten Sportdress Squash spielt, bei jedem Butterbrot überlegt ob ihre Figur das verträgt und Dir immer wieder erzählt wie gut ihr ganzkörper-rasierter Ex-Mann aussah?
Hhhmmm - nein

Kandidatin 2, die abends am liebsten mit einer Flasche Eierlikör Quizsendungen anschaut und am Wochenende mit Dir auf eine PEGIDA-Demo gehen will; die Mikrowellen für die beste Erfindung der Neuzeit hält und Cunilingus für eine exotische Zimmerpflanze?
Das wird eher nichts…

Kandidatin 3, die gerne mit Dir herumalbert um direkt danach über die innersten Zusammenhänge dieser Welt zu schwadronieren; die selbständig einen eigenen Weg gehen kann obwohl sie Dir gerne folgt, die liebevoll nicht mit großmütterlich verwechselt und die mit den Füßen auf der Erde in den Wolken schwebt?
Jaaaa! Die nehm’ ich! :-)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Übrigens... Du darfst mich auch gerne anschreiben, wenn Dir mein Profil zusagt. Der Erstkontakt ist kein männliches Vorrecht.

Allerdings… auf Sympathieklicks von Accounts ohne erkennbares Bild oder ohne jeglichen Text antworte ich nicht - ich gebe ja auch etwas preis ;-)