Lucky-Pilot

57 Jahre D-92-


Status Ledig
Figur 170 cm, 70 kg, Schlank
Haare Braun
Augen Braun
Beruf Ingenieur und Betriebswirt
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Ja wie beschreibt man sich? Gar nicht so einfach, aber ich denke, das Folgende trifft mich recht gut: 55 Jahre, 170 cm, schlank und weder „alt, noch ausgeleiert, noch verrostet“. Von Beruf Ingenieur und Betriebswirt und im internationalen Projektmanagement eines großen Unternehmens tätig. Ich bin ein realistischer, aber zugleich optimistischer und lösungsorientierter Praktiker und Pragmatiker, der vielseitig ist und keine zwei linken Hände hat. Meist ausgeglichen, durch nichts so schnell aus der Ruhe zu bringen und mein Humor ist rabenschwarz ☺ Und zudem frei von jeglichen Altlasten.

Zu Hause rumsitzen, ist nicht so meins. Ich will in Bewegung sein und etwas unternehmen, andere Orte oder Länder erkunden, meinen Horizont erweitern. Ich hab noch eine richtig lange ToDo-Liste was Reisen betrifft, die könnten wir gemeinsam „abreisen“ 😉

Motorradfahren gehört zu meinen Leidenschaften, ebenso Skifahren und bald auch Fliegen. Kunstflug ist mein Ziel. Ich weiß, das ist schon recht speziell und eine Frau zu finden, die diese Leidenschaften teilt, wohl eher unwahrscheinlich. Zumindest solltest Du es akzeptieren können, denn aufgeben werde ich das leider nicht.  

Nein, mit Kochkünsten kann ich Dir nicht dienen, da bin ich relativ unbegabt. Seltsamerweise, backen kann ich! Vielleicht lassen sich unsere Fähigkeiten kombinieren und es kommt was genießbares dabei heraus 😉?

Ich bin ortsgebunden, kann nicht umziehen und wohne schon recht "speziell" oben auf dem Berg und direkt am Waldrand. Interesse an Natur und Geschichte wär schon mal ein guter Startpunkt 😂

Wenn Du einen realistischen, intelligenten und gebildeten Mann suchst, der zudem vielseitig und zuverlässig ist, freu ich mich von Dir zu hören. Passen würde zu mir eine intelligente und attraktive Sie um die 40 bis ??, die recht selbständig ist und bitte Nichtraucherin. Wenn Du überzeugt bist, das könnte passen, dann weißt Du, was zu tun ist. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Hello, its always difficult to describe himself, however, let´s try! I am Engineer and Master of Business Administration, so I must be an intelligent Person. I hope its true 😉. I am 55 years, non-smoker and work in the worldwide Project Management for a large machine manufacturer. I consider myself as a realistic and pragmatic Person, who is always solution-oriented and optimistic by nature. I enjoy motorbikes, skiing and started to work on my pilot-licence and my goal will be Aerobatics 😂. It would be excellent if you share these leisure activities with me, knowing that Aerobatics is quite special. At least you should accept it. I enjoy traveling to other countries, since it helps to widen the own horizon. If you are interrested in traveling too and accompany me in the future, than I would be more than happy. I live in the countryside and cannot relocate, so you should be willing to move to my home. Interest in Nature and History would be a good starting point, later-on you will understand why. Cooking is not my favourite activity, but my sweets are well-known 😂. Maybe we can combine our abilities? If you look for an intelligent, well-educated and reliable man, you are more than welcome to contact me. If you look for someone, who always says "Yes, Yes, Yes" and has no own opinion, you better look somewhere else.

I am looking for an intelligent and attractive woman, who is interested in a long-term relationship. Please non-smoker.

I am German citizen. Pictures will follow.