Nicole228

45 Jahre
Status Single
Figur 179 cm, 72 kg, schlank
Haare Dunkelblond
Augen Grünbraun
Beruf Finanzwesen
Familie 2 Kinder,
Kein Kinderwunsch

ein schüchterner Versuch

Was soll man hier schon von sich schreiben....
ohne gleich überzogen oder überheblich zu erscheinen ;o)

Was suche ich hier?
Ich suche einen Mann, der nicht nur über geistige Größe verfügt, sondern an den ich mich auch sonst anlehnen kann.
Ich möchte nicht nur lieben, sondern auch geliebt werden.


Was sollte "mein Traummann" haben?
-eine schwierige Frage….
Ich suche einen Partner der wie ich an einer ehrlichen Beziehung interessiert ist und keine reine Sexbeziehung oder Abenteuer will.
Ich suche einen humorvollen, charmanten, souveränen Partner, der sich sowohl in Jeans wie auch im Anzug, authentisch und galant verhält.

Wer bin ich?
ich bin zuverlässig, ehrlich, interessiert, aufgeschlossen, intelligent, sportlich, vielseitig, sensibel, charmant, sinnlich, romantisch, temperamentvoll, wissbegierig und manchmal etwas anstrengend ;-)

Was ich gerne mache….
Ich gehe gerne schwimmen, bin gerne in der Natur, Inliner laufen, im Cafe sitzen und ein bisschen lästern, Shoppen, Urlaub am Meer, Städtereisen, reden, Gedanken austauschen u. v. m. was gemeinsam auch einfach mehr Spaß macht.
Ich denke ich bin für vieles offen.

Ich denke man kann nichts verlieren, nur gewinnen also melde Dich!