Princesslady

54 Jahre D-85-
Status Ledig
Figur 168 cm
Haare Blond
Augen Braun
Beruf erzähle ich Dir persönlich
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Romantikerin

Liebe" Herren"...

Ich bin auf der Suche nach einem Mann mit ehrlichem Charakter, Intellekt und Tiefgang , sowie Manieren der "guten, alten Schule".

Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, gute Allgemeinbildung, Authenzität, Grips und Humor sind für mich besonders wichtige Attribute.

Ich habe keine Lust mich mit "Herren" abzuplagen, die noch verheiratet sind, eine sexuelle Affäre suchen oder gedenken, eine Frau anderweitig emotional auszunutzen.

Ihr solltet Interesse zeigen an aktuellen politischen Themen, Literatur, Sprachen, Kunst und Theater, Natur und Berge, ein wenig Nordic Walking und Katzen .

Ihr solltest die allgemeine Hochschulreife haben und (gerne) über einen akademischen Abschluß verfügen.

Ich habe KEIN Interesse an handwerklichen oder landwirtschaftlichen Tätigkeiten  ausübenden Männern, Biertrinkern, Kartenspielern oder anderen  "Suchtkranken", die jeglichen Unrat in ihren Wohnungen sammeln, ins Spielcasino gehen , Alkoholabhängigen, Rauchern, etc..

Dem "Richtigen" unter Euch erwartet eine Frau mit diesen Eigenschaften, die sie sich selber hier erwünscht.

Und..!!... "Intelligenz" und "IQ" machen einen Mann  attraktiv, NICHT seine"Muckis" , der große Sportwagen oder andere Körperteile.

Jetzt lasse ich mich mal hier überraschen...

Liebe Grüße

Princesslady