Dottes Bild-Galerie öffnen.

Dotte

46 Jahre D-55-Eckelsheim
Status Geschieden
Figur 170 cm, 64 kg, Normal
Haare Blond, mittellang
Augen Blaugrau
Beruf Winemaker
Familie 2 Kinder, 12 und 10,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Auf neuen Wegen...

... Also hier bin ich!

was gibt es zu meiner Person zu sagen
....ganz wichtig ist mir Ehrlichkeit und Offenheit. Ich bin sehr ehrlich, manchmal wahrscheinlich auch zu ehrlich, obwohl ich gelernt habe Dinge auch manchmal für mich zu behalten.

So und jetzt mal zu meinen positiven Eigenschaften, ich koche gerne und esse gerne gut, suche dann auch den passenden Wein dazu aus (so was nennt man auch Berufskrankheit). Aber mal Spaß bei Seite ich bin ein geselliger Mensch und habe gerne Umgang mit anderen. Wenn dass dann ein liebevoller Partner an meiner Seite ist um so lieber.
Sportlich gehe ich unheimlich gerne schwimmen, setze mich aufs Rudergerät, spaziere durch die Wälder und Felder, oder auch Berge wenn es welche gibt. Skifahren im Winter in den Bergen ist auch immer ein Highlight, auch wenn ich nicht die Beste aller Skifahrerin bin.
In meiner Freizeit reise ich gerne in ferne und nahe Länder (hab auch schon hier und da mal gearbeitet), ob jetzt Städte, Meer oder Berge ist alles offen. Wenn ich Zeit habe lese ich auch verschiedenste Bücher, im Moment Camus, am liebsten in der Original Sprache! Außerdem gehe ich gerne ins Kino, unterhalte mich angereget (wobei hier der Grundsatz herrschen sollte: to agree to disaggree, man muss nicht immer die selbe Meinung haben), gehe gern aus, Museen, Oper, Musicals, höre alles mögliche an Musik, ...

...man oder besser Frau kann so eine Liste auch endlos weiterführen aber dann wird es doch ein bisschen langweilig. Und ich denke für einen Anfang reicht das jetzt erst mal.