namibblume

61 Jahre D-85-Ottobrunn


Status Verwitwet
Figur 173 cm
Haare Blond
Augen Blau
Beruf Medizinische Diplom Fachkosmetikerin
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

  Ich liebe meinen Beruf als Medical Ästhetik Fachkosmetikerin sehr; bin sehr tierlieb, habe einen goldigsten aller goldigsten Golden Retriever, mit dem ich durch dick und dünn gehe. Da ich gleichzeitig sehr naturverbunden bin,bin ich froh direkt am Waldesrand zu wohnen, wo ich täglich meine Rehe füttern kann. Ich reise sehr gern, habe bereits grosse Teile der Welt bereist, bin sehr weltoffen, liebe das Leben und hasse Angeberei und Spiessigkeit. Ich mag Menschen, die humorvoll, offen, zuverlässig und tolerant sind. Nach einigen sehr sehr traurigen Jahren in meinem Leben bin ich auch wieder offen für eine neue Beziehung wenn es sich dann so ergibt.

Ich möchte einfach wieder lachen vor Glück, morgens aufstehen, und das Gefühl zu haben, es gibt einen Menschen, der mich so liebt, dass ich sein erster und letzter Gedanke des Tages bin, auf den ich mich verlassen kann, und es mir im Bauch kribbelt, jeden Abend wenn Du an der Tür klingelst. Ich möchte mit Dir die kalten Winterabende am Kamin bei einem Glas Wein kuscheln, oder Sommernächte im Garten, am See, am Strand oder in der Wildnis Afrikas am offenen Feuer einfach nur die Zweisamkeit geniessen.

Der Bauch und das Herz bestimmen- eine emotionale Partnerschaft auf Augenhöhe- das wünsche ich mir wieder von ganzen Herzen, und wenn es passt, passt es ohne Worte!!! Drei Worte zum Schluss: Bitte keine Langweiler!