Sunny06

61 Jahre
Status Geschieden
Figur 186 cm, 86 kg, sportlich
Haare normal
Beruf krisensicher und interessant
Familie 1 Kind,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

...mehr als nicht allein sein

Aktuell: Was erwarte ich von einer Beziehung:
Gegenseitigkeit, Begeisterung, Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit,Perspektiven, Wertschätzung, Haltbarkeitsdatum länger als das von Frischmilch ;o))
mh....ja und Körperlichkeit, Berührung,.....

Möchte (viel) mehr als nicht allein sein....

Wir suchen beide das Gleiche.

Bis auf.....

Du suchst mich und ich suche Dich,
ist es so schwer...?
Warum finden wir uns nicht?
Möchte Dich jetzt finden und nie mehr
suchen müssen :o)

Großer Lausbub, gepflegt und mit Niveau,
ohne Bart, Bauch und Buckel, bestimmt
nicht langweilig und trotzdem normal,
manchmal etwas vorlaut (kann aber auch total lieb sein) sucht die hübsche ,schlanke Frau für den täglichen (Wahn)Sinn....

Du bist ebenso gepflegt, mag wenn Du schöne Dinge sehen kannst ohne gleich nur "Luxusweibchen" zu sein, Du siehst in Jeans sexy, im Jogginganzug sportlich und im Kleid elegant aus, Du lässt Dich gerne anfassen ohne gleich zu glauben, nur betatscht zu werden, Du riechst gut und benutzt Make-up (also keine graue "Naturmaus") ohne wie ein angemalter Clown auszusehen ;o) weil es zu Dir passt, Du bist spontan und lachst gerne, Du weißt das zum Nehmen auch Geben gehört , Du hast Deine Vergangenheit bearbeitet, bist bindungsfähig, suchst Zuverlässigkeit ohne das einer über den Anderen bestimmt, suchst Nähe ohne einzuengen, suchst Spaß, Witz und manchmal auch etwas verrückt sein, brauchst ebenso Ernsthaftigkeit in wichtigen Situationen, möchtest und bist bereit Dich fallen zu lassen und vertraust mir, das ich Dich auffange, dann ........

haben wir vielleicht die Chance auf eine tolle Beziehung.

und ...

mh...schön wäre wenn Du jünger wärst (ca. 42-50), ....zumindest von Deinem Äußeren und Deiner Art, habe deswegen übrigens kein Problem mit meinem Alter!!!, ist eben schon immer so ;o) schlimm?)

.... AUCH AUF DIE GEFAHR DAS JETZT EINIGE DENKEN: WAS IST DENN DAS FÜR EINER. JEDER SUCHT DOCH DAS WAS ZU IHM PASST....ODER ;o)

zum Beginn einer echten neuen Beziehung
ohne Vorbehalte im "Jetzt" und in der "Zukunft"

Kannst Du Dir das vorstellen...?

Und jetzt.....

mindestens 3 aussagefähige
Sätze von Dir, schön wäre auch ein
optischer Eindruck, biete ich auch,
versprochen...!

noch was....

suche nicht "die Traumfrau", sondern meine!!!!