masterbob

58 Jahre D-14-Brandenburg
Status Geschieden
Figur 175 cm, 92 kg, Normal
Haare Grau-Meliert
Augen Grüngrau
Familie 4 Kinder, außer Haus,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten


Danach suche ich : Ich will wenn ich morgens aufwache, als erstes Dein Gesicht sehen. Ich möchte Auffangen und Aufgefangen werden. Es soll im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und Du es bist. Ich möchte mir Geschichten erzählen lassen, die einmal wahr werden und solche, die nur Spinnerei sind. Ich möchte, dass ich mich ohne Dich nicht vollständig fühle, weil Deine Nähe süchtig macht. Ich möchte, wenn ich nicht bei Dir sein kann, wissen, dass ich bei Dir bin. Ich möchte bis in den Morgen, kuscheln, küssen und Deine Nähe spüren dürfen. Ich möchte verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, die Welt draußen vergessen. Ich möchte neben Dir aufwachen und mit Dir einschlafen. Ich will mich in Deinen Augen zuhause fühlen und Du sollst der Mensch sein dessen Hand ich halten möchte, wenn es Dir schlecht geht. Ich möchte ständig grinsen müssen, wenn ich an Dich denke und weil ich weiß, dass es Dich in meinem Leben gibt.

Eine Beziehung ist wie ein Vollbad.
Man muss sich darauf einlassen und wenn man sie dann schön warm hält, dann kann man es aushalten bis man schrumplig ist

ES IST NICHT

dein Gesicht oder dein Körper

der dich perfekt macht,

sondern dein HERZ




Bin Ortsgebunden !