Juvavus

61 Jahre D-94-


Status Geschieden
Figur 184 cm, 84 kg, Normal
Haare Blond, sehr kurz
Augen Blau
Beruf Selbständig
Familie 2 Kinder, sind erwachsen,
Kinderwunsch? Vielleicht

Gibt es das?:


Eine Frau, die Familie leben will, die Kinder liebt, die einen Mann fürs Miteinander sucht, die körperliche Nähe zulässt und vielleicht sogar will?...für gemeinsame Ziele?... gemeinsam Alltag leben? - Partnerschaft auf Augenhöhe???...

Einschub: Liebe Frauen, habt ihr denn nur Freizeit und keinen Alltag, den ihr auch leben wollt und müsst? Gerade mit Kindern? Ich schon und am Liebsten zu zweit +++... durch alle Höhen und Tiefen.
Meine vielen Interessen gehen von aktiv bis eingemottet. Lebensabschnitte setzen ständig andere Schwerpunkte.

Bin furchtbar bodenständig und verlässlich. Aber gerade das erlaubt es mir, auf vielen Hochzeiten zu tanzen. Bin sehr ausgeglichen, aber nie zufrieden.

Ich liebe meinen alten Unimog, meine Motorsäge, Holzmachen, Holzofen...ich liebe den akademischen Raum...ebenso unsere hochkreative Künstlerboheme... Geschichte, Kunst, Architektur, Musik, Theater, Natur...und gebe das auch weiter. Bin umgeben von Urwäldern und historischen alten Städten und Stätten.
Gerne lasse ich mich zu Kurz- und Langtrips verführen. Pflichturlaube mit wochenlangem Braten am Strand oder gar Ballermann sind so gar nicht meins.
Hast du auch ein Interesse, wo du mit großen Augen und offenem Mund davorstehst?
Bist du offen für Neues? Kannst du mir neue Welten öffnen?

Hab letzte zwei Tage Wände verputzt...schön, wenn man sich ausarbeiten kann...man sieht, was geschafft ist...jetzt bin ich aber intellektuell wieder ausgehungert!

Jaja, mein Alter...ich verhalte mich da ganz falsch: Bin pumperlgsund und werde angeblich nie erwachsen, bin der Typ Ewiger Student - was die Neugier angeht! Solltest du einen Partner nur für Freizeit oder zur Altersbegleitung suchen, bin ich sicherlich falsch. Siehst du aber deine Zukunft noch vor dir und hast noch Pläne: hier bin ich!!!  
1+1=1 - das sollte doch möglich sein? Und wenn dein Einser ein 1,5 oder mehr ist oder werden soll: schön, wenn Leben in der Bude ist!

Arbeit und Freizeit sind bei mir nicht zu trennen. Beruf ist Berufung und nicht Job. Erfordert Zeit. Gibt mir Sicherheit, hat aber viele unangenehme Seiten.
Pflicht geht vor Kür! Das möchte ich jenseits aller Interessen betonen.

"Juvavus":
Juvavum, das war der alte Name für Salzburg und die Römer meinten damit so viel wie Jungbrunnen. Vielleicht kann ich das für dich sein - und du eine Juvava für mich?

Bitte hab Verständnis, dass ich ein vollständiges Foto erst heraus geben kann, wenn ich Vertrauen gefasst habe.
Und eingeloggt heißt nicht, dass ich am Rechner sitze!

Wenn du Interesse an mir hast, zeigs mir mit Anklicks oder so. Vielleicht mach ich dann doch wieder Premium.