-edison-

55 Jahre


Status Verwitwet
Figur 181 cm, Gut verteilt
Haare mal kurz, mal länger
Augen Blau
Beruf Hab ich auch....
Familie 1 Kind, ganz der Papa,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Tante Clara sagt ich bin ein reizvoller Bengel....

und ein Krebs der sich folgendermaßen beschreibt:Der Krebs (lateinisch Cancer, astrologisches Symbol ♋) ist das vierte Zeichen des Tierkreises. Sein Planet ist der Mond und sein Element das Wasser. Der typische Krebs ist anschmiegsam, ausdauernd, bescheiden, beständig, einfühlend, empfindsam, entschlossen, freundlich, fröhlich, fürsorglich, gefühlvoll, gutmütig, hilfsbereit, intuitiv, klug, liebenswürdig, methodisch, mitfühlend, mütterlich, phantasievoll, planvoll, sanftmütig, sensibel, sicherheitsliebend, sparsam, verträglich, verträumt, widerstandsfähig und zielbewusst. Schwächen: ängstlich, beeinflussbar, empfindlich, labil, launenhaft, passiv, sentimental, stimmungsabhängig, unselbständig, überbeschützend, übersensibel und verletzlich. Lebensmotto: Ich fühle!🤗 Was meinst du hierzu?

Falls du bis hierhin gelesen hast, möchte ich meine derzeitige Situation aufklären. Ich weigere mich immer noch, erwachsen zu werden und diese Welt mit ihren Problemen durch den Blick der Bild-Zeitung zu sehen. Zur Zerstreuung habe ich deshalb versucht, jedem Rock hinterher zu jagen, aber da meine Kondition nicht gerade die beste ist, musste ich mich mit dem Online-Dating zufriedengeben.
„Eine Nachricht von dir. Ein Lächeln von mir!“