alinbl

43 Jahre D-07-Jena


Status Single
Figur 192 cm, 82 kg, Normal
Haare kurz
Augen Grünbraun
Beruf Dipl.-Inform. Med.
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Heute schon gesucht?

... und wieder nichts gefunden?

Jeder andere wurde an dieser Stelle eine ganze Reihe von positiven Charakter- und sonstigen Eigenschaften aufzählen... ich nicht!

Oder würdest Du einfach so, nur weil ich das hier schreibe, glauben, dass ich: treu, ehrlich, offen, einfühlsam, zärtlich, liebevoll, verlässlich, witzig, aufgeschlossen, tolerant, unternehmungslustig, sportlich, humorvoll, vielseitig, lebenslustig, flexibel, spontan, hilfsbereit, natürlich, kinder- und tierlieb (*mmm* war das schon alles?!) bin? ...Ich nicht!

Der einzige Weg sich davon zu überzeugen und vielleicht noch mehr Eigenschaften zu entdecken, ist denjenigen kennen zu lernen , viel Zeit mit ihm zu verbringen, ihn zu erleben und zu fühlen...

Und nun, nach so viel Werbung in eigener Sache, müsste man da schreiben was man so sucht... und da lässt jeder der Phantasie den freien Lauf... Man(n) träumt von der Traumfrau, träumt über Momente die man zusammen genießen würde und drückt das alles, so romantisch wie es nur geht, dann aus...ich nicht! (an dieser Stelle zumindest nicht)

Aber ich denke, sowas hast du bestimmt in ˆzigˆ Profilen durchlesen können...(wie süß oder wie cool die alle sind *lol*) (Bitte nicht verraten! Ich habe es heimlich auch getan... woher sollte ich sonst die ganzen Eigenschaften denn auftreiben?! Ist aber sehr unterhaltsam als Frau hier Männerprofile durchzublättern, muss ich ehrlich zugeben *g*)

Und weil du bisher so viel Text gelesen hast und nichts über mich erfahren konntest (oder doch?), kommt jetzt der Zeitpunkt wo du dich entscheiden kannst: anschreiben oder nicht anschreiben?

Und nun kommt nur noch der Teil, in dem man die Leserin auffordert, sich unbedingt zu melden und in dem man erklärt, dass man sich sooo sehr über Post freut, dass man stets einen Luftsprung macht und dann noch seinem Koi-Karpfen* einen Kuss gibt… (*teuerer Fisch aus Japan, lebt meist im Gartenteich… nichts für den Dinner!)

Und nun werde ich mich lange Zeit bestimmt fragen, warum mein Postfach so leer und verstaubt ist...