halb_so_wild

57 Jahre
Status Geschieden
Figur 177 cm, 125 kg, mollig
Haare Grau-Meliert, mittellang
Augen Grünbraun
Beruf Schneiderin
Familie 2 Kinder, 89 und 96 geboren,
Kein Kinderwunsch

...

Was ich suche und versuchen möchte ist ein ehrlicher und behutsamer Neuanfang. Bin unkonventionell (und froh darüber), treu, harmoniebedürftig, naturverbunden, mit viel Sinn für Folklore, andere Völker, Literatur, Theater, Musik und tiefgründige Gespräche über alles was uns bewegt in der Welt. Ich hab viel Freude an künstlerischer Betätigung (male, nähe, fotografiere, gestalte und musiziere gern - letzteres nicht besonders) und Darbietung (Theater, Musik, gute Filme, Kabarett, gute Bücher). Ich will nicht versorgt werden, das mach ich selber. Ich möchte mich verlieben und geliebt werden. Ich sehne mich nach einer Liebe die wenigstens den Wunsch nach Dauer in sich trägt und nach einem Menschen an meiner Seite, der mich mit meinem Natur- und Folklorefimmel versteht und manches davon mit mir teilt. Fantasie und Improvisation sind mir wichtiger als gesellschaftliche Normen. Das alles ist sicher auch Ausdruck einer Lebenshaltung, die sich (wie ich grad merke) gar nicht so leicht mit paar Worten benennen lässt (Vielleicht aber an der vorangegangen Beschreibung zu erkennen ist). Vielleicht so viel: Liebe, Freude am Leben und an der Arbeit und persönliche Eigenständigkeit kamen für mich immer vor finanziellen Aspekten. Und danach hat sich mein Leben gestaltet. Ich hab 2 erwachsene Kinder (89 und 96 geboren) die nicht mehr bei mir wohnen. Stattdessen leben bei mir meine zwei Katzen :)