bellavista

44 Jahre


Status Single
Figur 162 cm, 60 kg, gut verteilt
Haare Braun, mittellang
Augen Braun
Beruf Controllerin
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Bist Du neugierig auf mich.....

Dann will ich Dir ein wenig über mich erzählen:

Ich bin eine natürliche, gepflegte, gebildete und aufgeschlossene Frau, die sich nach einem liebevollen und aufgeschlossenem Partner sehnt. Wichtig für mich sind Ehrlichkeit, Vertrauen, Verbindlichkeit und in gewissem Maße auch Humor. Grundsätzlich bin ich für viele Aktivitäten zu haben, gehe gerne mit Freunden aus, schwimmen/saunieren, joggen, skifahren, wandern/spazieren und halte mich sehr gerne in der Natur auf (mag Pflanzen und Tiere sehr gerne). Um mich richtig wohlzufühlen ist mir ein gepflegtes Ambiente sehr wichtig. Jedoch bin ich keine Frau, die sich vor anderen präsentieren muss, sondern lebe immer mein eigenes "Ich".

Freu mich auf Mails von Männern, die

- ein nettes Lächeln im Gesicht haben
- ein gepflegtes Äußeres vorzeigen
- offen für Neues sind
- sich nicht im "Chaos" wohlfühlen (Ordnung)
- flexibel und anpassungsfähig sind
- gerne auf andere Menschen zugehen
- etwas sportlich ambitioniert sind
- gerne gepflegt essen gehen und auch Freude daran finden, selbst mal zu kochen
- sich gerne in der Natur aufhalten
- Nichtraucher sind
- kulturell interessiert sind
- sich gerne mit Freunden treffen

So, ich hoffe meine Anforderungen sind nicht zu hoch.... Ich freu mich auf Eure Mails (bitte nur mit Bild) aus dem Umkreis Esslingen