grizzlie2006

65 Jahre


Status Geschieden
Figur 193 cm, 106 kg, sportlich, kräftig
Haare graue Schläfen
Beruf Industriemeister
Familie 2 Kinder, sind außer haus,
Kein Kinderwunsch

Neuer Lebensabschnitt zu zweit !

Auch im schon fast reifen Alter die schönen Dinge des Lebens mit den Augen der Jugend sehen; dabei nicht aufhören zu träumen, auch wenn die Erfahrung Sinn für Realität erzeugt; erleben, was das Leben zu bieten hat und das am liebsten gemeinsam.
Gemeinsam mit einer Partnerin, die Harmonie anstrebt, ohne die kritischen Auseinandersetzungen zu scheuen, die frei und offen ist für neues Erleben, ohne die Vergangenheit zu verleugnen, die selbst mit beiden Beinen im Leben steht und sich dennoch nach einem starken Arm sehnt.
Ich bin zwar nicht mehr taufrisch, aber lebensbejahend und gut erhalten, bin ein mit beiden Beinen im Leben stehender Mann, reise-und unternehmungslustig, bin vielseitig interessiert (Kultur,Technik,Sport), zuverlässig, aufrichtig,anpassungsfähig, neuem gegenüber sehr aufgeschlossen, habe ein ruhiges Temperament, bin ˆnicht unterzukriegenˆ, liebe Sport in Maßen( u.a. Fitness,Schwimmen, Radfahren,Wandern ), mag Menschen, die ihren Weg gehen,das Leben herauszufordern, Ehrlichkeit, Selbstständigkeit sowie schönes Essen bei gutem Wein.
Ich suche eine Partnerin, die sich gerne austauscht, mit der ich etwas unternehmen kann und auf Dauer einfach liebend gerne zusammen sein möchte, kurz ein weibliches Gegenstück, das schwach genug ist, sich zu verlieben, aber vielleicht auch stark genug, bei mir zu bleiben.
Ja - und jetzt seid ihr dran...

P.S. :Ich kann z.Zt.keine Nachrichten lesen.