AVO11

52 Jahre D-82-Starnberg


Status Single
Figur 180 cm, 70 kg, sportlich, schlank
Beruf Dipl.-Ing.
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Leben, Lieben, Lachen




Schön, daß Du meine Seite besuchst.

Was kann ich Dir zu mir erzählen: ich bin sportlich, ernährungsbewußt, offen, reise sehr gerne; vor allem in den Süden. Oder dahin, wo die Sonne scheint.

Sehr gerne möchte ich mit Dir zusammen in den Süden fahren. Urlaub machen. Oder durch Salzburg oder München schlendern. Verrückte Sachen machen. Sich wieder wie früher fühlen, Kind sein und doch erwachsen.

Dies ist die eine Seite. Doch eine zweite Seite darf nicht fehlen.

Die wahre Tiefe in einer Beziehung wird doch meist dadurch gespeist, daß auf der kommunikativen Ebene ein Austausch stattfindet, der für beide Partner "Honig und Ambrosia" darstellt.
Ein Austausch, der die Tiefe und Echtheit einer Partnerschaft immer wieder anregt und dann auch die körperliche Seite erst recht interessant und immer wieder neu und aufregend erscheinen läßt.
Eine Basis, aus der beide Seiten, die körperliche und die mentale, geistige Seite, ihre Wurzeln nähren.

Ich suche die attraktive, warmherzige und intelligente Frau und Partnerin.

Das Leben erkunden und neue Wege erschließen. Die Liebe neu finden und unendlich in ihr versinken ...

Magst Du ...?

Wenn Du mehr von mir wissen magst: sehr gerne, per mail oder einem persönlichem Treffen. Oder einem ersten Telefonrendezvous ...

Bis bald!