graublau68

53 Jahre
Status Ledig
Figur 175 cm, tageslichttauglich ;-)
Haare kurz bis sehr kurz
Beruf erfüllend und anspruchsvoll
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht

Vom Suchen und Finden ...

Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du hier gelandet bist, um möglicherweise noch mehr über mich zu erfahren?

Dann fragen wir mal jemand, der sich auskennt, nämlich den Wind ...

... und der Wind säuselt leise vor sich hin ...
ˆ... er hält sich für begeisterungsfähig, unvoreingenommen und vielseitig interessiert, kann freihändig denken, geradeaus reden, läuft keinen Idolen nach und hält sich NICHT für den Nabel der Welt. Er mag offene Gespräche über "Alles und Jeden" und findet es dabei sehr spannend, neue Dinge kennenzulernen und den eigenen Horizont zu erweitern. Er besticht durch eine ausgewogene Mischung von Individualität und Kompatibilität, von zurückhaltend bis draufgängerisch, manchmal ehrgeizig, definitiv nicht karrieresüchtig. Er erwartet von Anderen nicht mehr, als was er selbst bereit ist zu geben ...ˆ

Ja, ich erkenne mich wieder.

... und der Wind säuselt weiter ...
ˆ ... seine Traumfrau sollte natürlich sein, nicht das ˆbin zickigˆ als ihre herausragenste Eigenschaft ansehen und ihn begeistern können. Dabei steht nicht die ˆperfekte Frauˆ im Vordergrund, sondern vielmehr ihre Art zu lachen, zu lächeln, zu träumen, wie sie geht, tanzt, schmollt, streitet und sich wieder versöhnt, das Leuchten ihrer Augen, ihre Eigenheiten, ihre Ausstrahlung ... ihre PERSÖNLICHKEIT eben ... ˆ

Boh, eh, der hat total recht, der Wind !!!

... und der Wind hört nicht auf zu säuseln ...
ˆ... natürlich hat auch er seine Schwächen, Fehler, Ecken und Kanten. Vor allem, wenn er ...ˆ

So, Wind, ist gut jetzt, das reicht erst mal ...

---------------------------------------------------------------------

Wie fast alle Menschen lache ich sehr gerne, im Wissen um die eigene ˆUnvollkommenheitˆ auch über mich selbst, wobei der Humor situationsbezogen von albern und trocken über hintergründig bis hin zu ironisch reicht und manchmal auch etwas schwärzer ausfallen kann. Ist aber erträglich, glaube ich ... ;-)

Ich verreise sehr gerne und sehr weit, wobei ich eine aktive Erholung dem ˆnur am Strand liegenˆ bevorzuge. Ansonsten mag ich Schnee und Ski fahren, im Sommer mit dem Auto oder Motorrad unterwegs zu sein, Kino, Couch und Rotwein, und und und ...

Ich könnte jetzt noch etliche Dinge aufzählen, aber es wird damit trotzdem nicht gelingen, eine vollständige Beschreibung abzuliefern, und das Ganze am Besten auch noch objektiv !!! ;-)

Wäre es nicht interessanter, wenn man persönliche Eigenheiten nicht in den Profilen liest, sondern einfach ERLEBEN würde? Es könnte spannend werden.

Jetzt habe ich Dir den Ball zugeworfen, Du brauchst ihn nur noch zurückzuwerfen.
Trau Dich, was spricht dagegen?


Viele Grüße von

mir