Ter-genna2016

67 Jahre
Status Single
Figur 169 cm, 76 kg, gut verteilt, weiblich
Haare dunkle Haare, mittellang, mit rötlichen Strähnen
Augen Grün
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Ter-genna2016


leben, lieben , lachen, 

 ich  fühle  mich wohl in meiner Haut und doch fehlt mir etwas.

Ich suche nicht nach unverbindlichen Affären sondern bin an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert  .  

Körperliche Anziehung, seelische Verbundenheit und geistige Auseinandersetzung sind für mich die Basis für eine erfolgreiche, harmonische Beziehung mit Zukunft. Die Fähigkeit zu lieben, teilbare Gemeinsamkeiten, ergänzende Unterschiede, gleiche Wellenlänge, gegenseitige Achtung, Vertrauen zueinander, gemeinsame Entwicklung und Ziele.
Tränen vor Lachen und nicht zuletzt auch intensive körperliche Nähe machen für mich eine positive Partnerschaft aus, in der sich  beide Partner geborgen und aufgehoben fühlen können.

Ich sehe in einer Beziehung zu einem Mann eine Bereicherung für mein Leben und suche einen passenden Partner um Gemeinsamkeiten zu pflegen ohne sich selbst aufzugeben. Nähe herzustellen ohne zu klammern, den Partner zu akzeptieren wie er ist.

Ich bin eine  sinnliche, attraktive, natürliche, sympathische Frau mit einem gepflegten Erscheinungsbild, immernoch neugierig auf das Leben und was es noch zu bieten hat ......
Bin kulturell interessiert ( Theater, Kino, Konzerte ect ,)  und sportlich aktiv, gern in der Natur, wandernd oder mit dem Rad .Ich liebe es Neues zu entdecken , besonders wenn ich mit dem E-bike unterwegs bin. Ich bin gerne kreativ, koche und backe gerne , ein liebevoll gedeckter Tisch , Essen mit Freunden........herrlich .
Ich möchte noch etwas von der Welt sehen.
Du denkst und fühlst ähnlich, hast ähnliche Interessen, bist innerlich und äußerlich jung geblieben, paßt größen-und altersmäßig zu mir und hast  Interesse mich näher kennen zu lernen ? Dann lass es mich wissen........es ist der Beginn etwas Wunderbarem .