barbara-charly

72 Jahre D-27-delmenhorst
Status Getrennt lebend
Figur 160 cm, 68 kg, ich hätt gerne weniger,fühl mich trotzdem wohl und figur ist auch vorhanden
Haare Grau-Meliert, grau-meliert,kurzhaarfrisur ist aktuell
Augen Braun
Beruf aktiv nicht mehr(metallforschung,später gesundheitspraktikerin)
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

charly

hi,ich bin gern in bewegung,kann aber auch gut entspannen.beides kann gemeinsam oder allein,in den bergen oder am meer sein.ich habe eine schnelle auffassungsgabe,organisationstalent und kann mich auch an einfachen dingen erfreuen.neben aktivem sport(tennis,abfahrtski,wandern)ist musik wichtig(gesangsunterricht,im chor singen,saxophon in einer bigband der musikschule delmenhorst),malen tu ich schon seit 30 jahren(ab und zu ausstellungen).ich reise gerne in spanische länder,bin aber auch für anderes offen,bin gern unter freunden und würde wieder mit tanzen beginnen,wenns passt.ich mag kabarett(u.a.hirschhausen u.ä.),lache gern,wenns sein soll auch über mich(ha,ha).wichtig ist mir partnerschaft auf augenhöhe zu leben und konflikte lösungsorientiert zu beseitigen im beiderseitigen interesse.worauf ich nie verzichten könnte,ist der kontakt zu meinen kindern(beide längst aus dem haus).ich denk,das reicht als erste info,weiteres bei interesse persönlich.gruss charly