Frauenversteher1

53 Jahre


Status Single
Figur 180 cm, 84 kg, Normal
Beruf Angestellter
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Ich werde Dich schon finden...

Hallo Unbekannte,

gut, ein bißchen gepokert habe ich mit dem Namen schon, ich gebˆs ja zu. ;-). Aber habe ich Dich damit nicht auf diese Seite gelockt? Siehst Du! Für uns Männer werden die Frauen wahrscheinlich immer einen Schleier des Geheimnisses behalten Aber nur deshalb sind sie auch so interessant! Der von mir gewählte Name ist nicht völlig aus der Luft gegriffen. Da ist schon etwas dran, ohne das hier irgendein Softie in die Tasten greift.

Ich bin ein unkomplizierter und natürlicher Typ. Eine Portion Humor gehört zu meinem Leben immer dazu, eher zuviel als zuwenig. Manchmal überkommt mich dabei auch ein im positiven Sinne zu verstehender Übermut. Muß sein!!! Als vorteilhaft erweist sich oftmals auch ein lausbubenhafter Charme. Damit habe ich schon so mache Frau zum Lachen gebracht.

Ich bin gegenwärtig ungebunden. Ein Zustand, der mich nicht nervös macht, den ich aber dennoch irgendwann ändern möchte. Auch wenn ich zur Zeit die Vorteile eines Single-Lebens genießen kann, ist diese Situation keine Lebensperspektive für mich. Es wäre toll, wenn eine Frau an meine Seite käme, mit der ich die vielen Facetten des Lebens gemeinsam erleben und teilen kann. Ich möchte mit ihr nicht nur den Reiz des Besonderen, sondern auch den des Alltages erleben. Ein Lächeln wenn man nach Hause kommt, ein beiläufiges Rückenstreicheln, ein aufmunternder Klaps auf den Hintern, so etwas läßt den Tag doch gleich freundlicher strahlen, oder?

So, jetzt habe ich schon etwas von mir verraten. Ein bißchen muß ich ja noch für mich behalten. Vielleicht für einen ersten Kontakt miteinander?