Andalucia205

58 Jahre
Status Single
Figur 172 cm, schlank
Haare Rot, kinnlang
Augen Blau
Beruf Selbständig,medizinischer Bereich
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

EHRLICHKEIT ,EMPATHIE , RESPEKT und VERTRAUEN

DAS IST FÜR MICH DIE BASIS, FÜR FREUNDSCHAFT UND PARTNERSCHAFT IN EINER HERZENSBEZIEHUNG.

Ich möchte mich neu verlieben und den Mann einlassen ,der wirklich zu mir paßt.In der Begegnung  auf Augenhöhe und in der Gleichwertigkeit.

LIEBEN-  LEBEN-  LACHEN



ICH Liebe:

-Bewegung in der Natur (Fahrradfahren,Walken,Spaziern,Wandern)
-Das Meer,Strand,Schwimmen,Segeln.
 -Kino,Theater,Flohmärkte,Ausstellungen,Kunst,Ballett,Tanz,Konzerte.
 -Höre gern Rock,Blues, Funk,Pop,Jazz,Klassik,Soulmusik.


-es zu reisen...WOE Trips,Wellness,Städtetouren,Wohnmobiltouren,Individualreisen,
Portugal,Spanien,Kanaren,Marokko,Ostseeküste von Flensburg bis Polen.
 und ich möchte mit dir noch Vieles neu entdecken....


-lange zu schlafen ,lange zu frühstücken,küssen,kuscheln,liebevolle Erotik mit Herz.

Eine vertrauensvolle,humorvolle und liebevolle Partnerschaft aufzubauen.
-individuelle Kleidung,mal Chic Ausgehen,dann wieder outdoormäßig unterwegs sein.
-es,mich gesund zu ernähren und gut für mich zu sorgen.



ICH BIN:

junggeblieben,anders,unkonventionell,feminin,selbstbewußt,kreativ,unternehmungslustig,

sportlich,humorvoll,tiefgründig,ehrlich,respektvoll,empathisch,offen,direkt,kommunikativ,

eine gute Zuhöherin,zugewandt, zuverlässig,vertrauensvoll ,bin mit mir im Reinen.......


ICH MAG NICHT:

Intoleranz,Schlagermusik,parfümierte Menschen,Respektlosigkeit,Rassismus,Gewalt,

Oberflächlichkeit,Feigheit,Unverbindlichkeit,Untreue,

Verschlossenheit,Unehrlichkeit, Blender,   Sex ohne Liebe,   Affären.