Isabella17

60 Jahre
Status Single
Figur 172 cm, 65 kg, Sportlich schlank
Haare Dunkelblond, mit blonden Strähnen
Augen Blaugrau
Beruf selbständig
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Powerfrau sucht passendes Pendant

Das bin ich…..

lebenslustiger Mensch
lache sehr gerne
Harmonie in mir und um mich herum ist mir sehr wichtig
liebe Offenheit und ehrliche Freundschaften

Das mag ich….

Kino, Theater und ein gutes Essen schätze ich genauso wie einen gemütlichen Abend zuhause…
Ich koche gern..
Ich tanze aktiv und fahre gerne Ski...
Bummeln...
Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt...
lange Spaziergänge in den Weinbergen oder im Schnee…
fahre gerne Motorrad…
Liebe Italien…  und Galicien

Was suche ich….

einen gleichwertigen Partner, der es mit einer selbstbewussten Frau aufnehmen kann. Ich bin selbständig und das fordert manchmal viel von mir. Dafür solltest Du Verständnis haben. Mein Job macht mir Spaß, ich freue mich aber auch, wenn ich mich anlehnen darf und einfach mal fallen lassen kann. Ich möchte mich auf Dich verlassen können, was du umgekehrt bei mir auch erwarten kannst.

Was ich hasse….

Unpünktliche und unzuverlässige Leute
Lügen, Schau und Unehrlichkeit
Aufgesetzte Freundlichkeit, oberflächliche Gespräche und nichts sagende Worte.

Eigentlich gäbe es noch sooooo viel zu erzählen, aber dafür kannst Du mir ja eine Mail schicken.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Bis bald....?     




                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       P.S.Ich bin zwar den Jakobsweg noch nicht gelaufen, war aber schon dort, wo er aufhört und weiß, dass es da sehr schön ist. Mein Plan ist es, dort mit dem Motorrad hinzufahren.