centaurus2010

65 Jahre


Status Geschieden
Figur 192 cm, 102 kg, stattlich
Haare grau-braun, Naturwellen
Augen braun
Beruf studiert, medizinischer Bereich
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Es geht weiter .....

Oft habe ich die Frauen für ihre phantasievollen,aussagekräftigen und tiefgründigen Selbstdarstellungen im Datingcafe bewundert, so manche habe ich mir aufbewahrt.. Doch nun, hmmm, also..
Durch alle Wesen reicht der eine Raum,
Welteninnenraum. Die Vögel fliegen still durch mich hindurch,ich, der ich wachsen will, und in mir wächst der Baum.- So verbunden wir sind, so einzigartig sind wir auch: sanft, einfühlsam, kritisch, übermütig, mal Appetit auf Negerküsse, mal eine Zirkusvorstellung besuchen, mit Delphinen tanzen, ein Brötchen mit Pflaumenmus essen, natürlich darf es auch ein Glas Champagner sein. Welche Frau - so es denn passt - ist bereit, mich so zu nehmen wie ich bin und mein weiteres Wachstum liebevoll zu begleiten?? Revanchiere mich gerne, sollte ich den Auftrag oder eine Einladung bekommen. Bin dabei Realist, was die Zentimeter betrifft ( 192cm) wird es eher Schrumpfung statt Wachstum geben, das ist aber ok für mich. Ich geniesse den Rückenwind, wenn er denn weht, aber auch den Gegenwind, der oft Klarheit bringt. Bin immer wieder gespannt auf neue Erfahrungen, dich mich bereichern oder meine Lebenseinstellung ( ein bisschen) verändern oder erweitern. Bin ein phantasievoller, bodenständig-verträumter, grosszügiger, naturverbundener Schütze ( habe allerdings kein Pferd, sondern zwei Katzen, Moni und Toni) mit viel Humor, kann auch über mich selbst lachen, manchmal, aber nur manchmal ärgere ich mich über mich selbst oder eine - natürlich - ungerechtfertigte Kritik. Ich reise gerne, auch in ausgefallene Länder wie z.B. Israel,ich spreche gerne über Gott und die Welt und alles, was mich oder andere Menschen bewegt und entdecke immer wieder neue Dinge, die mich inspirieren .
Ich wünsche mir eine Partnerschaft mit einer klugen Frau mit sinnlicher Ausstrahlung, ggf. auch mit Kind, die ihre Gedanken und Gefühle mit mir teilen möchte und mit der ich "Pferde stehlen" kann. Dabei darf sie auch gerne jünger sein, fühle mich selbst noch nicht wie fast 56 Jahre ( das muss wohl ein anderer sein ). Welche SIE wagt es, schreibt mir ???! PS: Mache Urlaub in Ägypten, bin am 23.12. wieder da - Wüste und Rotes Meer statt Schnee!!