Bami17

63 Jahre
Status Single
Figur 174 cm, 65 kg, schlank, sportlich
Haare kurz
Beruf studiert
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Hallo Fremder....

Nach langjähriger Beziehung bin ich nun seit einiger Zeit Single und genieße das in vollen Zügen.
Trotzdem: irgendetwas fehlt.....

Ich suche einen netten, schlanken, liebevollen, intelligenten, fröhlichen, zuverlässigen und interessanten Mann (wer sucht den nicht ?), der Lust hat zu klönen, ins Kino/Theater zu gehen oder einfach bei einem Gläschen Wein einen netten Abend zu verbringen. Und sicher auch mehr.......

Nun zu mir:
Ich bin schlank und sportlich (Reiterin), fahre gerne Rad, tanze gerne und bin auch an anderen sportlichen Aktivitäten interessiert.
Ich bin gern in der Natur, am Wasser und im Süden.
Außerdem liebe ich Musik (Klassik, Chansons, Pop u.a.), bin musikalisch, singe im Chor (pfeife aber nicht auf dem letzten Loch) und spiele etwas Klavier. Ich lese viel, reise und koche gern (vorzugsweise in netter Gesellschaft), mag die Sauna und bin auch sonst den Annehmlichkeiten des Lebens gegenüber nicht abgeneigt. Meine Freunde nennen mich fröhlich und aufgeschlossen......
Beruflich habe ich mit jungen Menschen zu tun, die mich selbst auch jung halten.

Das sollte erst einmal reichen.

Ich freue mich auf Zuschriften und beantworte sie gerne (auch nett gemeinte Sympathieklicks), aber bitte mit Bild, da ich meins ja auch freigeschaltet habe...

Ba.