NElisa

50 Jahre D-53-Bonn


Status Geschieden
Figur 170 cm, 56 kg, Schlank
Haare Braun, kurz bis mittellang
Augen Blau
Beruf Büro
Familie 1 Kind, lebt nicht bei mir
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

C`est moi…. Ich bin Mutter eines Sohnes (10 J.), der aber nicht bei mir lebt. Da er einen engagierten Vater hat, braucht er keinen Vaterersatz, aber schön wäre es, wenn Du Kinder magst und mit ihnen umzugehen weißt bzw. selbst welche hast. Ein potentieller Partner sollte unbedingt zumindest etwas größer sein als ich selbst. Du darfst gerne ein wenig "verrückt" sein, ein gewisses Maß an Bodenhaftung sollte aber auf jeden Fall auch vorhanden sein.

Das MAG ICH: Freunde treffen ,  Lachen, Ausgehen, Tanzen, Sprachen, Bücher lesen, Bühne, Fahrradfahren , Tango Argentino, Musik: Vocal Trance, Soul,  Kuchen, Schokolade J....Vino, süsses Frühstück, Laute Musik beim Autofahren   So bin ich wohl: Gerecht – eben Waage –,  eher puristisch – weniger verspielt, manchmal ein wenig nostalgisch (es muss sich ja nicht alles ändern, oder?), manchmal ein wenig verrückt,  nachdenklich, über das Leben und die Liebe philosophierend  

Das bin ich definitiv NICHT: Kitschig, Schwätzerin, dekadent, Raucherin, Falsche Fingernägel, Wühltischwühlerin, Immer-Gesund-Esserin, Joggerin, Promi-Klatsch-und-Tratsch-Interessierte,  Shopaholic

Dort BIN ICH GERNE:  auf der Tanzfläche, am Rhein, in der Bibliothek und im Buchladen, in einer Cocktailbar, im Sommer im Biergarten....  

In einer PARTNERSCHAFT suche ich: eine starke männliche Schulter zum Anlehnen, Verlässlichkeit, absolutes Vertrauen, den verbalen Austausch, gemeinsames Lachen, Offenheit, lebendiges Miteinander vs. langweiliges Nebeneinander, wärmende Hände und Füsse :-), Positivität, mittelfristig möchte ich den Alltag mit meinem Partner teilen können, Natürlich darf Zweisamkeit nicht zu kurz kommen, aber unsere Interessen müssen nicht sämtlich geteilt werden; es ist eher beziehungsfördernd, wenn jeder in gewissem Maße seine eigenen Interessen verfolgt. Magst Du noch was wissen? Lass uns sprechen……