lisamo

47 Jahre
Status Single
Figur 174 cm, 85 kg, kurvig
Haare Dunkelbraun, mittellang
Augen Braun
Beruf Weltenbummler
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Lebenslust ...

Ich bin ein durchweg posivitver Mensch und stehe meistens auf der Sonnenseite des Lebens. Mein Single-Leben ist für mich auch durchaus o.k. und ich suche keinen Partner auf biegen und brechen. Es muss jemand sein, der mein Leben bereichert und umgekehrt. Ich suche einen Partner, der keine Altlasten mehr mit sich herumträgt und offen für neue Dinge ist. Er sollte intelligent und beruflich engagiert sein, Humor und Herz haben und mir vor allem die Stirn bieten können. Dabei sollte er mein Freund und Liebhaber zugleich sein.

Ich spreche nicht von dem Ausbruch an Leidenschaft von dem wir meinen, er wird unser Leben lang nicht enden, der uns Dinge tun und sagen lässt, die wir später bereuen, der uns glauben machen will, dass wir ohne einen bestimmten Menschen nicht leben können, der uns vor Angst erzittern lässt bei dem Gedanken, wir könnten diesen Menschen wieder verlieren. Dieses Gefühl, das uns ärmer und nicht reicher macht, weil wir besitzten wollen, was wir nicht besitzen können, weil wir festhalten wollen, was wir nicht festhalten können. Ich spreche von der Liebe, die Blinde zu Sehenden macht. Von der Liebe, die stärker ist als die Angst. Ich spreche von der Liebe, die dem Leben einen Sinn einhaucht, die uns wachsen lässt und keine Grenzen kennt.

Wenn Du Dich in meinen Worten und Gedanken wiederfindest und gerne mehr über mich erfahren möchtest, dann weisst Du ja was zu tun ist...